Hund fängt an mich anzuknurren

• Du sagt er knurrt, wenn du ihn hochnimmst!
    Kannst du dir vorstellen, dass dein Hund einfach nur Angst hat?
    Dem kleinen Wicht müssen es wie Kilometer vorkommen bis zum Boden!
    Knurrt er dich auch an, wenn du ihn auf dem Arm hast und auf dem Boden sitzt?

• Ihr seid mir zu schnell *heul*

1. Ich habe auch nicht Dich mit meinen Äußerungen gemeint,sondern die Erziehungsmethode an sich!

und 2. weiß ich das es "Sätzen" heißt und nicht Setzen. Will nicht in die Stilblüten
    :ops:

• versuch doch vllt mal ihn auf deinen schoß zu locken wenn du dich neben ihn auf den Boden setzt dann nimm aber die besten leckerlies die du finden kannst und wenn er auch nur einen schritt auf deinen schoß macht dann gibts ein Leckerlie vllt ist er die höhe einfach auch nur nicht gewöhnt. Lg Püppypower

• Jeanny kommt von alleine gerne auf meinen Schoß und lässt sich auch auf den Arm nehmen wenn sie schon vorher bei mir auf den Schoß lag.
    Das sie knurrte als ich am Körbchen vorbei ging,war das erste mal.Und da hab ich auch nur "aus" gesagt und bin weiter.

• Zitat

Nja wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht nur um das hochnehmen sonder auch, dass er Knurrt wenn sie am Körbchen vorbei geht.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie/er vorher schon mal am Nacken geschüttelt. Auch wenn es eben nur dieses eine mal/erste mal war.
    Und da würd ich sagen, dachte der Hund eben sie/er würde es wieder machen, versuchen sie hoch zunehmen.

• Zitat

Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie/er vorher schon mal am Nacken geschüttelt. Auch wenn es eben nur dieses eine mal/erste mal war.
    Und da würd ich sagen, dachte der Hund eben sie/er würde es wieder machen, versuchen sie hoch zunehmen.

Mhhhh, ja meinst Du :???: Was sagt denn Jeany dazu ;) ... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!