Cira hat einen toten Hasen gefressen :-(
-
-
Hallo
Cira hat vorhin einen toten Hasen gefressen, aber sie hat ihn nicht komplett gefressen.
Was soll ich jetzt tun ?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Kann sie jetzt krank werden?????????
Bitte helft mir, sie hat sowas noch nieeeeeeeeeee gemacht
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cira hat einen toten Hasen gefressen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm, also ich denke ganz sooo schlimm ist es nicht.
So lange der Hase nicht vergiftet wurde. Ist sie denn Knochen gewöhnt?
Sonst könnte es evtl Verstopfung geben -
Ich hab nur Angst, da es ja Aas war, das sie jetzt irgendwie krank werden könnte.
Knochen ist sie gewöhnt
-
Naja, Aas ist nicht so schlimm
Für Hunde eben eine Delikatesse... Meine hat gestern erst (mit Absicht) eine 5 Tage alte Beinscheibe bekommen
Du willst nicht wissen wie das gerochen hat
Jedenfalls sind Hunde da sehr viel härter im nehmen als wir Menschen.
Da ist es nicht so schlimm wenn das Fleisch mal nicht mehr so frisch ist.
Außer es war luftdicht verpackt... Aber das ist ja hier egal :^^: -
Wenn der Hoppler nicht vergiftet wurde, dann leg Dich entspannt zurück und lass sie verdauen. :wink:
Sie froh, dass der Hase tot war... mit nem lebenden hätt ich echt ein Problem gehabt in so einer Situation.
-
-
Iiiiih, meine Maus hat in einem unbeobachteten Moment auch auf dem Campingplatz ein halbverwestes Kaninchen unter einem Wohnwagen rausgezogen und hat daran geknabbert... *uuuuhhh* Das war sooo widerlich, haben es ihr dann weggenommen und es war damit gut, hatte keine Probleme die Maus mit der Verdauung oder so, hat allerdings auch nicht soviel davon gegessen...
-
Hunde sind Aasfresser und mögen am liebsten angegammeltes Fleisch. Wenn sonst mit dem Kaninchen alles in Ordnung war, dürfte das kein Problem sein. Kannst ja ein wenig aufmerksamer als normal nach ihr sehen.
-
vergiftet war es mit sicherheit nicht, da es an einer Stelle lag wo nie jemand ist.
Aber ich hab gedacht, das es ja mit Sicherheit von einem Fuchs gerissen wurde und hatte jetzt Angst, das sie sich mit einer Krankheit anstecken könnte, die der Fuchs hat -
Hallo
Das verweste KArnickel an sich war wohl ein willkommener Weihnachtsschmaus. Der wird dem Hund schon bekommen. Wenn er gegen Tollwut geimoft ist kann eigentlich nicht viel passieren.
Wenn Du aber verunsichert bist, ruf doch einfach mal Deinen TA an, der wird Dir dazu noch was sagen können.
-
Zitat
Sie froh, dass der Hase tot war... mit nem lebenden hätt ich echt ein Problem gehabt in so einer Situation.Klasse! Stelle mir gerade einen sich wehrenden und beschwerenden lebenden Hasen im verwunderten Hund vor, der den Mümmelmann im Ganzen weggeschluckt hat...
Sorry, bin ein bisschen albern...
Glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst - gibt genug, deren Hunde ab und zu völlig absichtlich einen Hasen mit Fell und allem vorgesetzt bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!