Bekommen eure Fellnasen was zu Weihnachten?
-
-
Bei uns gabs (wie bei Hummel glaub ich) für Sally eine Beinscheibe ;o)))
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bekommen eure Fellnasen was zu Weihnachten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs für jeden eine großen Kauknochen, außerdem nen Dental-Kong (dieses Gummiteil am Seil) und den Jumping Jack auch von Kong.
Von Freunden die gestern zu uns kamen, bekamen die Beiden noch ein Plüschspielzeug und meine beiden Neffen haben für morgen auch schon angekündigt das sie etwas für die Hunde gekauft haben.
Weihnachten hat sich für meine beiden Nasen also echt gelohnt -
Tyler liebt ja diese getrockneten Rindernasenstücke so doll.
Da hat er gestern und heute ein Stück bekommen.
Hat den positiven Nebeneffekt, dass wir sowohl in Ruhe Kaffee trinken als auch Roastbeef essen konnten.Als Leckerlie gab es kleine Stückchen getrocknetes Hühnerfilet von Rinti.
-
Bei uns gab es für den Berny einen Kong mit all seinem allerliebsten Leckerlies gefüllt. Er durfte sogar als erster sein Päckchen aufschnuffeln, so war er schön beschäftigt und meine Kids konnten in Ruhe auspacken.
-
Ivy bekam einen quietschenden Weihnachtsteddy in einer Weihnachtssocke, den sie alleine auspacken durfte und mit dem sie sich wie ein kleines Kind freudig beschäftigt hat. Von unsern Eltern hat sie Lachsöl bekommen. Von den Großeltern eine Rolle Harzer-Käse.
Zwischendurch hatte sie dann noch mit den Katzen zusammen getrocknetes Hühnerbrustfilet.
-
-
Für Sammy gabs einen schönen leckeren großen Kauknochen. Und der ist mittlerweile schon verputzt
!
-
Meine haben beide einen ganzen Rührenknochen vom Schaf bekommen. Allerdings hatten wie das das alte Problem: Henna meinte sie kriegt beide und Laika keins. Da gab's etwas Ärger, aber letztlich hat sie es dann eingesehen, daß sie nicht beide kriegt.
-
Ist zwar nicht ganz zu Weihnachten, aber da noch der 2. Feiertag ist, udn sich Zoe so gefreut hat:
Zoe hat vorhin eine ganze Beinscheibe (das war für einen Hund von der Größe echt viel), die seit Samstag gereift hat, bekommen. Hab ihr dann Alles gegeben weil ich das Ding unter dem Gestank nicht schneiden wollte...
Zoe ist jetzt jedenfalls rund, vollgefressen, glücklich und bekommt heut nichts zu Essen mehr -
Also richtige Geschenke gabs nicht aber dafür habe ich beim Weihnachtsessen für die Beiden mitgekocht ...
das heisst jeder bekam eine extra eigene Roulade ,natürlich weniger gewürzt und nicht gefüllt..
und auch heute gabs nur für die beiden frische Leber ..
und natürlich auch "MICH" und "Herrchen" haben beide Urlaub und viel Zeit für unsere Süssen ,glaube das ist noch das schönste Geschenk für uns Alle
viel Gassie und viel kuscheln und spielen -
Ahkuna hat einen Plüsch-Würfel bekommen :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!