Bekommen eure Fellnasen was zu Weihnachten?
-
-
Wollte mal fragen ob eure Hundis morgen auch was unterm Christbaum haben?
LG, Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bekommen eure Fellnasen was zu Weihnachten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja
meine pelznase bekommt einen neuen spielknochen und einen neuen mantel
-
Einen schönen legger Ochsenziemer und Vanille-Leckerlies
-
nein, meine bekommen nichts zu weihnachten, das liegt nicht daran, dass ich ihnen nichts besonderes gönnen will, sondern weil wir menschen uns auch nichts schenken.
lg
jenny -
Meine bekommen jeder ein tolles Kuschelmonster, obwohl ich bezweifle das die lange leben werden.*seufz*
-
-
Aber selbstverständlich!
Es gab ne Höhenverstellbaren Futternapf, Einen neuen Liegeplatz, einen Kong, ein Quitschschwein und ein Futterdummy.Amon konnte sein Glück gar nicht fassen und war aufgeregter als unser Sohn- der ziemlich die Ruhe weghatte.
LG Ines -
unsere hat auch was bekommen.
Von uns beiden eine Großen gelben Quitscheball, den sie erstmal total angeheult hat. Das macht sie heute immer noch! keine ahnung ob sie angst hat oder nicht. aber es ist zu komisch.Von meinem Schwager hat sie ein Kauknochen mit Pansen bekommen den sie gestern nich mehr los gelassen hat. am Ende es abends hat sie es immer woanders in der Wohnung versteckt. am schluss haben wir ihn nicht mehr gefunden. keine ahnung ob sie in draussen verbuttelt hat oder was sie damit gemacht hat.
Aber sie fande es auch total cool mit dem geschecktpapier rum zu spielen.
-
Hatten wir irgendwie schon mal,macht nix!!
Jaa,Gangster bekommt auch was:MICH!
Habe jetzt Urlaub und somit Zeit und Musse ausgiebige Trainings,Spiel und gassieinheiten zu bieten!!! -
Ein neues Körbchen zum selbst auspacken und...
45€/kg Fleisch ( weil ich es nicht mochte ist's mir runtergefallen)
-
Jeder durfte ne Strosse auspacken und von Mama gab's ne Saitenwurst (für die Katze au). Und dann halt noch "Naschzeug" (Banane, Nüsse, usw.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!