Hund pinkelt nur noch....

  • Hallo ich glaube wir haben ein ernsthaftes Problem...nanouk pinkelt nur noch...Er muss alle 1-2 Stunden raus (er ist 1 Jahr alt),und pinkelt nur noch,und das lange und viel!Sein Urin sieht schon nur noch nach Wasser aus,und die Konsistenz von Wasser hat es auch,ebenso ist absolut geruchsneutral!Er pinkelt mehrmals am Tag in die Bude!Vor 3 oder 4Tagen hatte er Blut im Urin,bis vor 3 Tagen noch Durchfall und Brecherei,das hat hat sich durch die Zugabe von Parkemoxin gebessert!Da ich mich im Umzug befinde steht er unter Dauerstreß...Kurz gesagt es könnte etliche Ursachen haben... :hilfe: Und wenn kein Wasser da ist schiebt er Panik,ich nehme ihn das teilweise weg,weil er gar nicht mehr aufhört zu trinken(Gefahr-Magendrehung)Ich hab kein Plan was ich noch machen soll,und was könnte es sein?TA Termin haben wir erst Montag da es vorher einfach nicht geht(keinen Vernünftigen in der Nähe,und ausserdem bin ich die ganze Zeit von Punkt a nach b)Ich mach mir echt Sorgen :hilfe: Ausserdem gehts morgen zur Mutter von meinen Freund,und die rastet aus wenn der Hund in die Bude pinkelt,kennt da jemand Abhilfe?Vielleicht einen Riesentampon in seinen P**** schieben? :wuah: Die ist echt fürchterlich,ich kann ihn doch nicht in den Keller sperren oder draussen anketten,oder doch???ee der arme Hund ,der kann doch glaube ich auch nichts dafür... (nur so :war schon bei einer Ta aber die war zu doof dafür den Hund richtig zu untersuchen,und hat mir wie gesagt Parkemoxin(Breitbandantibiotikum)verschrieben,aber das hilft doch auch nicht gegen alles???)

  • Warn wir doch schon,nur hier gibts weit und breit keinen vernünftigen!!!(Bin grad nicht zu Hause)Und der meinte nix grossartiges dazu,hat es wohl besser gesagt ignoriert,ich glaube die tante hatte kein bock darauf,freundlich war sie auch nich...

  • Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal zu einem anderen TA gehen, villeicht Blasenentzündung oder so.


    Gute Besserung fürs Hundle.


    Lieber Gruss Annelore und Laika

  • Hallo,
    geh bitte morgen zu einem anderen TA !!!


    Erst Blut im Urin und danach Dauer-Trinken und Dauer-Pinkeln hört sich - für mich - nicht danach an, als hätte das locker noch bis Montag Zeit.


    Nimm am besten gleich eine möglichst frische Urinprobe (Becher mitnehmen vor der Praxis Urin auffangen) mit und laß sie gleich untersuchen. Das erspart dem Wuffel u.U. den Katheder.

  • Ich würde auch dringend zum TA Besuch raten, da kann durchaus ein Nierenproblem dahinterstecken (Erbrechen und Durchfall können dabei Begleitsymptome sein, ebenso Blut im Urin). Also lieber nicht länger warten und abklären lassen! ich drücke Euch die Daumen, daß die Sache harmlos ist.

  • Jo,heut bin ich erst mal in richtung Paderborn,vielleicht hat lichtenau ja zeit,mein top tierarzt...morgen dann in richtung meer,übermorgen in richtung berlin in 4 Tagen in richtung meer,in 5 tagen in richtung paderborn in 6 Tagen wieder ins sauerland,am 1 wieder nach essen in die neue wohnung,die hunde und ich wollen nicht mehr...scheiß weinachtsstress,naja dafür darf hexe morgen in der nordsee baden!

  • BADEN ????


    Ich denke der Hund ist krank :kopfwand:


    Ich wäre da ein bißchen vorsichtiger.

  • Sag doch eine Deiner Touren ab und fahr mit dem Hund in eine Klinik.
    Leute die Dich mögen und denen an Dir liegt werden verständnis haben.
    Wenn Dein Hund ernsthaft krank ist und die Behandlung verschleppt wird bist Du hinterher auch nicht fröhlicher.
    Gibt bestimmt auf irgendeiner Strecke zwischen A und B eine gescheite Klinik.
    Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch das Beste
    LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!