Hund pinkelt nur noch....
-
-
Gucke heute mal in Lichtenau!Baden tut der Hund der nicht krank ist,und ein Labradormix ist,der sich nicht vom Wasser fern hält,sie ist es gewöhnt im kalten wasser rumzuschwimmen,und glücklich damit!Ohje hoffentlich nicht diabetes,find es schrecklich wenn er dann so oft medikamente kriegen muss...ich kenn nur diabetes melitus oder wie das heißt,was ist denn das andere für ein diabetes,und kann das so von heute auf morgen kommen?Falls er das haben sollte,kann man da irgendwie um die chemiekeulen drum rum kommen?Danke für euren zuspruch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich würde zum TA gehen, aber gaaaanz schnell.
Bei einer Bekannten von mir fings genauso an. Der Hund hat ohne Ende gepinkelt, hat gebrochen und hatte Durchfall. Zwischendrin war mal Blut im Urin, aber eben nicht ständig.
Zuerst dachte die TÄ Pyometra, das wars dann nicht. Dann kam die Vergiftung. Die wars auch nicht. Erst in der Tierklinik wurde rausgefunden, daß es Anaplasmose ist. Durch Zecken verursacht. Und gerade jetzt. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber der Norden scheint besonders betroffen zu sein. Der Hund konnte gerade noch gerettet werden. Hätte sie noch 1 Tag gewartet, dann wäre jede Hilfe zu spät gekommen.Gute Besserung
wünscht Christine -
Wenn es Diabetis Insipidus sein SOLLTE, dann ist das ein Hormonmangel und dein Hund wird sein Leben lang Hormone brauchen. Diese gibt es in Form von Augentropfen (Minirin). Sprich auch den Tierarzt drauf an, denn viele kennen es leider noch nicht. Die Symptome sprechen allerdings shcon dafür. Die Hunde haben dann schier unstillbaren Durst, trinken zur Not ihren eigenen Urin. Es ist aber nicht vergleichbar mit Diabetis mellitus.
Wobei auch das KÖNNTE es sein, auch da wird dein Hund dann Insulin brauchen.
Wirklich, jeder weitere Tag den du mit "ich guck mal" verschenkst, ist einer zu viel. Ich kann das absolut nicht verstehen... Wenn es Diabetis Mellitus sein SOLLTE, was tust du, wenn dir der Hund ins Koma fällt?
Oder wenn es eine schwere Blasenentzündung ist? Wie lange soll der Hund noch mit den Bakterien im Körper rumlafen, die dann vielleicht die Nieren angreifen.
-
Also nur mal so zur Zwischeninfoo,es hat sich alles wieder normalisiert,seitdem das Antibiotika abgesetzt ist!!!Danke für euer mitfiebern und eure Hilfe,und ich bin heilfroh dass es ihm wieder gut geht!
-
Na ein Glück.

-
-
Finde ich auch!!!!Und wir freuen uns jetzt alle auf unsere neue gebrauchte truhe die wir im Januar bekommen um mit barfen anzufangen!!!!Freu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!