Habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?
-
-
Hallo Zusammen,
habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?
Vielleicht eine Prüfung? Oder ein Problem an dem ihr arbeiten bzw das ihr lösen wollt? Oder ein sportliches Ziel? Oder, oder, oder?Bin gespannt
LG Stefanie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na,das passt ja!!
Gangster haat die BH und ist recht erfolgreich auf Agiöitytunieren!!!!
gestern hab ich mich entschlossen auf die RH 1 hinzuarbeiten,im Januar gehts los!!! -
Hmm erstmal die BH (besonders Lee macht mir da Sorgen). Dann mal schauen, endlich mal mehr VPG machen. Und dann endlich Lee's "Aussetzer" in den Griff bekommen....
-
Ja, die BH-Prüfung ein weiteres Mal mit Sammy laufen und nochmal bestehen, aber diesmal besser als beim Ersten Mal. Dann noch Fährte mit ihm anfangen.
Ausserdem arbeite ich darauf hin ihn auch abrufen oder ins Platz bringen zu können wenn er Katzen oder andere Hunde sieht. Das ist noch unser Hauptproblem...
LG Ulrike
-
Aoibheann soll die BH laufen und vielleicht 1-2 Funturniere schon starten. Face soll in die A3
und Pebbles wieder zur DM
-
-
Irgendwann im Januar , spätestens Februar muß mein Hund operiert werden.
Ich hoffe natürlich das sich nichts bösartiges bestätigt.
Wenn nein dann hoffe ich auf das es nicht wiederkommt, aber eher unwahrscheinlich und werde mit einem Therapeuten der hömeopatische Mittel anwendet zusammenarbeiten damit wenigstens das Wachstum verringert wird.
Wenn doch, dann kann ich ihm nur noch eine schöne schmerzfreie Zeit bieten.
Meine Ziele sind, das irgendwie ein guter Ausweg gefunden wird.
-
Mit Nanouk die BH(Das Glück möge mir hold sein),barfen anfangen und durchhalten,nanouk an den schafen testen(möge es freiwillige geben),mit hexe ein paar agi Turniere,naouk auf VPG1 vorbereiten,einen neuen verein beizutreten,nanouk auf der kirchhundemer hunderallye starten,evt. mit nanouk erste agi-funturniere,mal sehen...und bordersucht und schäferhundphoebie bei nanouk desesiblisieren...
-
Bei Barry ist mein Ziel eigentlich nur, dass er nächstes Jahr um die Zeit noch fit ist.
Bei Ati stecken die Ziele schon etwas höher. Zu erst wird der Grundgehorsam noch weiter gefestigt und an der Leinenführigkeit gearbeitet. Außerdem hoffe ich, dass ich ihr das Gefiepe, wenn sie wen sieht, abgewöhne.
Ansonsten will ich mit ihr nächstes Jahr auf jeden Fall die Spurlautprüfung, den Wassertest und die Begleithundeprüfung machen. Mal sehen wie sie lernt, ob wir evtl schon die Brauchbarkeitsprüfung packen werden. Vielleicht werde ich mit ihr auch schon eine Zuchtschau besuchen.
Und sie soll nächstes Jahr um die Zeit auf jeden Fall auf der 24h Fährte fit sein, und evtl. schon die ein oder andere 48h Fährte gearbeitet haben. Vielleicht auch ein paar Stöberübungen.
Sie soll also in einem Jahr dem Ziel "Jagdhund", bzw. jagdlich nutzbarer Hund schon sehr nahe stehen.
Gruß Christian
-
mein ziel ist das ich es hinbekomme das mein hund weniger ängstlich ist...
-
Das wir unser vertrauen zueinander stärken, weiter so gut mit der Erziehung kommen, das ER ENDLICH PLATZT,sonst platz ich.
Wenn alles schön läuft evtl. die BH. Ansonsten freue ich mich auf einen wunderschönen abenteuerlustigen Sommer mir viel gemeinsamen Schwimmen und Abenteuern
Vor allem das ich immer ie Ruhe behalte, im Moment ist er nämlich ziemlich krass drauf,der Racker - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!