Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
Hm,
das tolpatschige Entdecken hat meine immer noch drauf. Gestern wollte sie einen Marienkäfer fressen und hat den halben abend versucht den blöden Geschmack loszuwerden.
Aber wenn erst die "Toter Labbi" - Phase kommt, wünscht ihr euch die Ichpüschereuchindiewohnung-Phase zurück.
Es ist nämlich echt unangenehm, wenn man seinen Hund ruft und der umfällt und liegenbleibt, wie ein Sack Kartoffeln, nur weil es nach dem Toben nach Hause geht.
Ich musste Leja bei solcher Aktion schon mal von der Straße ziehen. Macht ein tolles Bild, sehr erzogener Hund, läuft zumindest nicht weg :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sooo ihr lieben
frisch von der autobahn sind wir da und gleich hier die neusten fotos reinder ist gleich zu mir gekommen und wollte garnicht mehr aufhören zu kuscheln
-
Hach man is der süß :liebhab:
Unsere hat uns eben wieder geärgert :datz: ..braucht noch jemand nen schwarzen Labrateufel? :ironie: Ich glaub aber wir haben sie beim spazieren gehen überfordertoder sie war einfach nur müde..ich war ziemlich spät heut abend mit Abendessen und bis wir rauskamen wars schon nach 20.00
Naja..nu schläft sie...in der Hoffnung das morgen ein besserer Tag ist.LG
-
Ich melde mich auch mal wieder!
Also wir haben seit zwei Tagen nun auf Natural Balance umgestellt und ich glaube es bekommt Bluna recht gut. Weniger und fester Kot als vorher.
Letzte Woche hat sie ihre dritte Impfung bekommen und wurde auch gewogen. Meine kleine wiegt nur 8.6kg (letzte Woche) und ist 38cm gross. Sie ist nun 14 Wochen alt. Jetzt mach ich mir Gedanken ob Bluna nicht zu leicht ist? Ich stell mal ein Foto ein, ich finde nicht das sie zu dünn ist...man sieht die Hüftknochen von oben, Rippen kann man solala erahnen, auf keinen Fall sehen.
Was meint ihr? Die Fotos ist übrigens von gestern...wahrscheinlich wiegt sie jetzt auch etwas mehr!?!? Ich hab leider keine Waage
...
-
ich finde bluna hat ne super Figur ! Nicht zu viel und nicht zu wenig, sieht zumindest auf den Fotos so aus
Romeo hat auch schon immer so eine Figur gehabt,bei ihm hat man aber auch beim abholen noch die rippen gesehen ;-)
bluna hat eine topform
-
-
Sie sieht toll aus. Da du beim Labby eh immer aufpassen musst, dass sie nicht zu dick wird, solltest du einfach auf dein Bauchgefühl hören.
-
So Mädels ...Jungs...ich meld mich mal für ne Woche ab...
haltet die Stellung, wir werden mal Holland unsicher machen.
P.S. Lennox wünsch ich ´nen guten Start im neuen Zuhause
-
Hi Labbi-Fans
Aruna wird mir langsam unheimlich, schaut mal, was ich geschrieben habe!
-
Wenn ich die Wahl hätte von dir bekocht zu werden, oder Trofu zu essen, würd ich dich auch kochen lassen
-
Hi Ramonia,
nun ja, sie ist, wie ich ja schrieb, insgesamt so komisch geworden! So folgsam kenn ich sie gar nicht! Und wer mich kennt, der weiß, dass ich es durchaus gerne habe mich mit Lebewesen auseinander zu setzen, die ihren eigenen Kopf haben!
Sie ist mir ZU anhänglich! Was wird denn, wenn mein Urlaub vorbei ist und sie tagsüber wieder mit Herrchen vorlieb nehmen muss? Sie wimmert ja schon, wenn ich nur ohne sie zum Mülleimer oder aufs Klo gehe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!