Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?

• Ich bin ja so froh!

Sie war krank! Sie ist jetzt wieder ganz die Alte *freufreufreu*

Sie hatte ein etwa 8 - 10 cm langes Holzstück, wahrscheinlich einen Eisstiel, im Verdauungstrakt, der gestern Mittag auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein gekommen ist!!!

Davor hat sie noch einige Probleme gehabt: alles, was sie doch noch gegessen hatte, wieder erbrochen!
    Ich hab ihr jetzt gekochtes Hühnchen mit Matschreis und Möhren gegeben, was sie mit großem Appetit gegessen hat.
    Und seither ist sie wieder so, wie ich sie kenne!!! :party:

• sooo EXKLUSIV die ersten Bilder von Lennox @ Home

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...kam waren wir in der Tür drinne, hat er seinen Platz sofort allein gefunden

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und hier hat er sein erstes Quietschespielzeug vorgestellt bekommen

....ohh dieser Blick... da werd ich schon wieder schwach

....so und JETZT wird erst mal richtig tief geschlafen; schnarchen darf natürlich auch nicht fehlen :D

oh leute, bin sooo müde von der ersten Nacht... warum ist es nur schon wieder hell ;)

• Aaach Lennox *schmilz*,

der Kleine ist ja zuuuu süß! Es ist sooo schwierig, diesem Blick zu widerstehen und einen Labbi konsequent zu erziehen, die haben's drauf, wie man einen Menschen um die Pfote wickelt! ;)

Viel Spass mit dem Kleinen und bei aller Arbeit, die der Süße jetzt machen wird: genießt die Welpenzeit, sie geht viiiieeel zu schnell vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!