Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
*hetz* jaaaaa ich mach ja schon
Dabei fällt mir gerade so auf...hat von euch jemand nen Tip wie ich nen schwarzen Hund richtig aufs Bild bekomm....man is die schwer zu fotografieren :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst, dass man mehr als nur einen schwarzen Fleck sieht?
klappt bei mir auch nur bei 10% alles Bilder
-
Ja genau das mein ich...man die Hälfte der Bilder ist Mist..entweder sie ist zu schnell für meinen Fotoapparat
oder man sieht nur einheitlich schwarz ohne Augen, Ohren oder sonstwas
-
@ Milana & Ramonia
das mit den Fotos ist nicht nur bei euren schwarzen ein Probelm...
Gut, ihr habt dann einen Haufen schwarz aber bei jedem 2. oder 3. Bild mit / von Lennox sieht man nur noch gaaanz verwaschen sein Hinterteil weil er das nämlich gaaaanz schön doof findet (glaube ich) vor so ner dummen Kiste da (Digicam) stillzusitzen@ all
Lennox is immernoch ein totaler Sonnenschein: schläft durch,liebt das Autofahren,liebt andere Menschen, hört fast schon aufs Wort und lernt soo unglaublich schnell
Und jetzt schläft er wieder nach der Aktion gestern (waren im Fluss und er hat auch noch gaaaanz viele andere Hunde getroffen und mit denen gespielt )
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende -
Thema anschieb.....
Hoffe hier geht´s weiter, da ich ja auch bald einen Labi-Welpen habe!!
Bilder:
https://www.dogforum.de/ftopic96818.html
LG
Jörg -
-
Zitat
Alles voll Nooormaaaal
Und mit 5 Monaten sehen Eure kleinen Knuddelaffen dann schon so aus
Geniesst die ersten Wochen, danach wird s lustig, aber schön,
Gruss Labbi Frauchen Chandro 7 MonateHabe mich mal selbst zitiert. Wenn ich gewusst hätte, das es danach noch lustiger wird
Jetzt ist er 2,5 Jahre alt und 31 kg schwer. Aber die wilde Zeit geht langsam zuende. man wird erwachsen
-
diese Ähnlichkeit ist frappierend!
-
Schöne Labbi´s!
Ja, so schnell geht die Kindheit vorüber....
Also: Carpe Diem!Freuen uns ja schon so auf den kleinen Fratz, der dann wohl auch viel zu schnell groß wird....
LG
:sign2_J: :sign2_O: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_G: -
Ja Joerg, und mach viiiele Bilder von dem Kleinen, ich hab's leider versäumt, weil ich so ein Knipsmuffel bin!
-
Sicher doch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!