eis..gefrorene Pfützen
-
-
Pfützen auf Straßen: Öl, Benzin und sonstiger Dreck
Pfützen in Wald uns See: Bakterien usw. ganz gefählich im Sommer, Blaualgen können tödlich sein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eis..gefrorene Pfützen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
salina springt immer in das kalte eiswasser.je kälter ,desto besser
und trinkt auch aus den pfützen...
ich habe keine sorge,das sie krank wird...sie hat ihren spass.
liebe grüsse
susanne -
Ich höre auch imer wieder von Leuten, dass es nicht gut ist die Hunde aus den Pfützen trinken zu lassen, weil da alles mögliche drin sein kann. Ich lasse sie trotzdem daraus trinken, weil ich mir denke, sie hat ja vorher auf der Straße gelebt und dort wahrscheunlich auch aus den Pfützen getrunken, und hat davon trotzdem keine Schäden.
-
Sammy trinkt auch immer aus Pfützen, und unsere Cindy holt sich ihren gesamten Wasserhaushalt daraus. Aus jeglichen Näpfen trinkt sie nur wenn sie kurz vorm Verdursten ist, keine Chance. Bei uns hinten im Wald und auf den Wegen fahren keine Autos, daher seh ich da kein Problem drin. An Straßen und in der Stadt lasse ich Sammy aber auch nicht trinken.
Wegen dem Eis auf den Pfützen. Da macht Sammy lieber einen großen Bogen drum. Er ist letztes Jahr doll ausgerutscht weil er nicht wusste dass es Eis war und seitdem ist Eis Tabu
-
Zitat
Sammy trinkt auch immer aus Pfützen, und unsere Cindy holt sich ihren gesamten Wasserhaushalt daraus. Aus jeglichen Näpfen trinkt sie nur wenn sie kurz vorm Verdursten ist, keine Chance. Bei uns hinten im Wald und auf den Wegen fahren keine Autos, daher seh ich da kein Problem drin. An Straßen und in der Stadt lasse ich Sammy aber auch nicht trinken.
bei uns an der strasse sind überhaupt keine pfützen. Aber auf den feldern...reichlich und ja, da darf meiner auch saufen. ich denke, der hundemagen verpackt das schon.
hier nun wie versprochen das video.
sieht das nicht lustig aus? hihihihi
-
-
sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!
-
Meine Beiden finden Eis und Schnee toll. Zu Anfang war es Laika etwas suspekt, daß da weißes Zeug vom Himmel viel, aber dann ist Henna los gerannt und sie hinterher und von da an war die Sache geklärt. Als wir Henna bekamen kannte sie Schnee und Eis nicht so wirklich (obwohl sie in Finnland aufgewachsen ist). Da sie immer gerne Stöcke durch die Gegend schleppt (ja, ich kenne die Risiken) nimmt sie einen auf und rennt damit rum. Nun war ein Stock in einer Pfütze eingefroren. Daraufhin hat sie angefangen die Pfütze anzubellen, zu knurren, versucht die Pfütze einzuschüchtern damit die den Stock endlich her gibt.
Laika hatte so das Problem, daß sie dachte "Wo ich keinen Graben sehe da ist auch keiner" und erstmal prompt in einem 60cm tiefen Graben voller schnee viel. Da guckte sie aber dumm. Daraufhin hat sie dann festgestellt, daß das ja Spaß macht und ist dann da immer mit Schwung reingesprungen. Henna liebt den Schnee auch. Sie wälzt sich nie in irgendwas - außer in Schnee. Da kan sie gar nicht genug drin liegen, sich drin wälzen und sich räkeln.
Vor ein paar Tagen habe ndie beiden versucht rauszufinden warum unter manchem Eis Wasser ist und unter anderem nicht. Sie haben alle Eisflächen untersucht und versuch durch drauf rumspringen an das Wasser zu kommen (Durst). Irgendwann haben sie es dann raus gefunden und sind nur an die tieferen Stellen mit fließendem Wasser gegangen. Fand ich sehr beindruckend, daß sie das verstanden haben wie das klappt. -
Ich glaub, den solltest du im örtlichen Eiskunstlauf-Verein anmelden
-
Genauso ne Show zieht Chad auch ab.
Rennt hin, kratzt wie ein Bekloppter, schlittert n bisschen und sobald ein Loch drin ist wird die nächste Stelle kaputt gemacht. :irre:Ich wünsch mir das es hier endlich mal wieder schneien würde, wenn Hundi sich schon über eine zugefrorene Pfütze so freut würd der bei Schnee wahrscheinlich nen Freudenkoller kriegen.
-
Ist das Video geil
.
Mein Hund guckt immer mal nur kurz hin, schnuppert und geht weiter.
Und außerdem sind diese Eispfützen offensichtlich nur dazu da, dass es mir regelmäßig die Füße wegreisst, weil ich Schussel immer net so auf den Boden schau und dann drauftrete
).
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!