Senseo - ist die gut ????

  • Zitat

    huhu zusammen,


    und da kommt schon gleich die 2te frage - gibt es für die senseo auch Kakao-pads oder Milchkaffee und cappu ?
    und kann man auch nachgemachte günstigere pads nehmen ? und wo bekomme ich die wenn es denn welche gibt ???


    Ob es Kakao gibt weiß ich nicht, aber Latte, Cappu, Tee, Expresso und so gibt es. Man kann auch die Nachmacherpads nehmen.
    Pads gibt es schon fast in jedem Supermarkt.


    Noch ein Vorteil, es gibt von Fackelmann so "Siebe" gibt, die man in die Padhalter tuen kann, um die Senseo dann mit normalem Kaffeepulver oder Cappupulver oder was auch immer für Pulver zu füttern.

  • Ganz aktuelles Thema ;)
    Wir hatten zuerst einen Saeco-Nachbau (Vollautomaten), der sehr leckeren Kaffee gemacht hat, leider hat es nach 2 Jahren die Brühgruppe zerlegt.
    Direkt im Anschluß haben wir uns eine Senseo (der ersten Generation) gekauft. Bedienung und Reinigung sind total einfach und angenehm und ich war sehr positiv überrascht. Leider kann man die Menge des Kaffees nicht einstellen und mir waren die meisten Pads zu wässrig, lediglich die roten Packs von Aldi Süd finde ich richtig gut.
    Und so haben wir uns nach weiteren zwei Jahren dazu entschlossen, eine neue Maschine anzuschaffen (mein Weihnachtsgeschenk :)) ) und haben am Wochenende eine Nespresso-Maschine gekauft, die mir meinen Lieblings-LatteMacchiato ganz alleine zubereiten kann, eine DeLonghi Lattissima in schickem schwarz. Ist insgesamt durch die Kapseln um einiges teurer als Pads, geschmacklich aber eindeutig am (guten!) Vollautomaten. Jetzt werden wir mal sehen, wie sich diese Maschine so auf Dauer schlägt...


    Zitat

    Den allerbesten Milchschaum
    macht der Milchaufschäumer von Gastro Back !


    Jepp, der Froth au lait ist klasse und hier auch schon lange ohne Ausfälle im Einsatz :)


    VG
    Stefanie

  • Hallo,


    wir haben auch eine Senseo und ich bin sehr zufrieden damit! :D
    Im Re :zensur: l gibts auch günstigere Pads, als die Original von Senseo, die sind dann auch nochmal billiger!
    Ich finde die Senseo auch ganz praktisch, wenn man nicht sooo viel Kaffee trinkt.


    Wenn du eine kaufst, viel Spaß damit:)


    PS: Entkalken geht bei der auch ganz einfach!

  • Wir haben auch schon seit Jahren ne Senseo im Einsatz.
    In der Alu-Edition :D .


    Ich habe auch schon alle möglichen Pads ausprobiert.
    Aber die orginalen sind einfach die besten. Die nachgemachten machen oft keine schöne Crema, ab und zu passen sie noch nicht mal richtig in den Pad-Halter rein.


    Wir kaufen die Senseo-Pads oft bei Ebay oder im Handel im Angebot, wenn sie unter 1,95 Euro kosten.


    Sehr enttäuscht war in von der Cappu-Variante. Dieses komische Milchpulver, brrr.
    Sehr lecker ist die ganz neue Schoko-Variante. Aber sehr süß, nur für welche, die den Kaffee mit Zucker trinken.


    An Tee-Pads habe ich mich noch nicht rangewagt. Habe irgendwie Angst, dass der Tee dann noch Kaffee schmeckt. Und ne Tasse Tee ist ja mit dem Wasserkocher auch schnell fertig.


    Senseo - nur zu empfehlen!

  • ALso Senso....wirklich klasse....Wir haben dann ja noch den Vorteil,dass wir direkt an der holländischen Grenze wohnen..und da kosten die Pads"fast nichts".....


    LG

  • leider verbraucht sie aber strom, sie hat ein dauer standby, dem man nur mit steckerziehen entgegenkommt. dann tropft sie ständig vorne raus. der kaffe is zu lasch, dann muß man zwei pads nehmen.


    aber ansonsten mit leckeren mozart zucker, echt genial... für die schnelle am morgen eine tolle lösung

  • Wir haben auch ne Senseo und sind sehr zufrieden :D
    Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber mach mir da gelegentlich nen Cappu.


    Und kaufen tun wir die billigen Pads von Plus :D


    Also, wir würden jederzeit wieder eine nehmen ;)

  • soooooooo hab mir jetzt die senseo mit digital-anzeige gekauft ...
    99€ bei ebay und dazu gaaaaaaaanz viele pads :lachtot:
    mein mann schwitzt schon und denkt jetzt wird nur noch senseo getrunken... :lachtot:
    und nachdem ich die 12580000 auktionen gekauft habe, ist mir die frage gekommen - wohin mit den ganzen pads :roll:
    klasse meine schränke sind jetzt schon überfüllt :???:


    naja platz ist auch in der kleinsten Hütte oder wie sagte oma immer so schön *lach

  • Aaaach :D Für Senseo-Pads ist immer Platz :D


    Da gibts so schicke hohe Döschen, wo immer ein so ein Paket Pads rein passt. Sehr schick und praktisch.
    Allein schon, weil das Aroma erhalten bleibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!