Ist Euch soetwas ähnliches auch schon mal passiert?
-
Dobimum -
9. Dezember 2007 um 09:46
-
-
Heute Nacht...
Wir waren gestern den ganzen Tag auf unserer Baustelle und waren am Abend total fertig...sind um zehn total fertig ins Bett gefallen...
Pedro war zuvor nochmal draussen Geschäft verrichten...
Um 4 Uhr weckt er mich...er muß raus (passiert wirklich selten)...okay, ich zur Tür, ihn rausgelassen...ich derweilen auch auf die Toilette...er kommt ins Bad, schaut mich an und geht wieder, ich also total verträumt, wieder zur Tür, mach die Türe zu! Dachte Pedro liegt schon wieder irgendwo!
Okay...so auf halb fünf, kommt er wieder stupst mich an...ich nur "Pedro lass mich schlafen" er geht wieder!
Als ich um halb acht aufgestanden bin, war mein Mann schon wach!!!
Passiert wirklich selten
Er zu mir: "Du hast den Hund heute Nacht rausgesperrt, hast Du nicht gehört, wie er gebellt hat?"
ÖÖÖÖÖHM, nein, hab ich nicht
Als ich wohl dachte, er liegt schon wieder irgendwo, ist er wohl nochmal raus!
Mein Mann hat dann ab halb fünf nicht mehr geschlafen
Also sowas ist mir noch nie passiert *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
2 Mal:
Vorgänger Balu, der immer irgendwie vor sich hinfiepte, fand ich mal nach 15 Minuten suchen vor der Wohnungstür. Da saß er geduldig ohne einen Laut von sich zu geben. Da wo er sich hätte bermerkbar machen sollen hat er die Klappe gehalten und mir war es komisch das mein Hund nicht zu hören war
.
Barry stand auch schon mal vor der Wohnungstür. Hat natürlich auch nichts "gesagt". Eine Nachbarin hat dann geklingelt. Hatte sich gewundert warum Hundi nicht rein darf
.
-
*lach* Ohje.
Wir haben im Keller so eine Stahl-Feuerschutztür vor dem Treppenhaus welche Nachts von innen immer abgeschlossen wird.
Da hab ich bei Nächtlichen Pipigängen oder auch nach ner Party oder so auch schon ein paar mal einen der Hunde im keller eingesperrt*g*
Habe ich dann oben allerdings gemerkt, weil ich das erste mal Clou ne halbe Std. eingesperrt hatte und weil es so verdächtig rughig war habe ich ihn gesucht und dann im Keller gefunden. Seitdem zähle ich oben immer nochmal durch *lach*Hab die Hunde auch schonmal im Treppenhaus aus versehen ausgepserrt, naja die Terrier sind ja schon lütt das merkt man nicht sofort wenn die durch die beine schlüpfen
Und meine Damalige Trainerin hat mal den Hund von ihrem mann "vermeintlich" ausgesperrt.
Sie hat morgends ganz für die Hunde in den Garten gelassen, völlig verpennt und als sie reinkamen die Tür zu gemacht und sich nochmal hingelegt. Als sie dann wieder vor Schreck aufgewacht ist, weil sie nicht mehr genau wusste ob sie den Schäferhund-Mix wirklich wieder reingeholt hat, ist sie nach ca. 2 h zur Tür gestürmt und hat ihn gerufen. kein Hund im garten *panik* ist er etwas über den Zaun und dann stiften? Noch mal verzweifelt gerufen und dann kam er, total verpennt, aus nem anderen Zimmer getrottet nach dem motto: "Häää? wasn los? was denn?"
War er doch drinnen
*gg*Also, passiert auch anderen Leuten!
-
Oh, da bin aber aber froh, dass ich da nicht alleine bin
-
*ggg*
sowas passiert schon mal.Erst vor 2 Wochen zwar nicht einer der Hunde , aber einer der Katerle.
War am Tag zuvor mit dem kleinen Auto unterwegs, musste was aus dem Kofferraum ausladen und konnte die Heckklappe nicht sofort schließen. Am nächsten morgen wundere ich mich beim Einsteigen ins Auto, warum der Sitz so angenehm warm ist......
Tja, das Katerle fand die Nacht im Auto wohl klasse. Zum Glück war nämlich nichts zerstört und auch kein strenger Geruch vorhanden - nochmal Glück gehabt. -
-
Letzten Winter bei der Mutter meines Freundes habe ich Henna wirklich ÜBERALL gesucht. Letztlich stellte sich raus, daß sie wohl rausgegangen war als die Mutter meines Freundes den Kompost raus gebracht hat und nicht bemerkt hatte, daß Henna auch raus gegangen war und dann die Tür zu gemacht hat. Und Henna hat sich brav vor die Gartentür gesetzt und gewartet daß es wer merkt. Wir haben es erst festgestellt, daß sie da saß weil die Katze immer vor der Tür stand und einen Buckel gemacht hat. Mensch, war ich froh meine Henna wieder zu haben. Hatte mir schon sonst ws für Sorgen um sie gemacht!
-
Celine hat auch mal die Nacht im Garten verbracht- war aber im Hochsommer und schien ihr zu gefallen, nur mein Schreck war riesig als ich am nächsten Morgen meinen Hund nirgendswo in der Wohnung fand*g*
Eine Arbeitskollegin meiner Mom hat aber einen wirklich blöden "Hundvergesser" gehabt- sie hat ihren Hund mitten im Winter im Garten vergessen, am nächsten morgen war er nirgendswo zu sehen, nur ein kleiner Schneehügel. Das Tier war glücklicherweise ein Husky und hatte sich eingerollt und einschneien lassen... Jaja, die Instinkte *g*
Aber ich sperre meine Celine mit Vorliebe im Stall ein.
Wenn ich die Pferde füttere steht sie immer neben dem Pferd und wenn selbiges sich umschaut fällt ihm natürlich ne Menge aus dem Maul und Celine hamstert dann. Dann lenkt sie es wieder ab und so gehts dann weiter.Nun stand ich neben meinem Auto und rief meinen Hund, schließlich wollte ich fahren, doch weit und breit keine Celine. ich gecshrien, kein Hund. Ich schon recht sauer auf den Fingern gepfiffen (bei uns das Äußerste), kein Hund.
Da der Stall von Koppeln umgeben ist stiefelte ich los, nochmals rufend- als ich ein kurzes jaulen aus dem Stall hörte. Da stand sie nun die kleine Celine, aufgeregt wartend, in der Box. Sie war die ganze Zeit nur wenige Meter von mir entfernt gewesen, konnte aber schlecht durch die geschlossene Türe. Armes TierLg Kathi
-
Huch,
ja gestern erst. Bin abends zur Wohnungstüre raus um die Leine aufzuhängen (im Hausflur wars schön dunkel). Da muss er wohl mit rausgeschlichen sein und ich habs nicht gemerkt.
Drinnen hat dann eine ganze Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass er wirklich fehlt (er hat nämlich bisweilen das Geschick, sich irgendwo hinzulegen, ich such dann die Wohnung ab und er kommt komischerweise immer aus einer Ecke wo ich gesucht habe
)
Is mir dann eingefallen, dass ich draussen war, hab die Tür aufgemacht und da lag er dann und hab keinen Ton von sich gegeben (ich glaub, dass ist auch nicht sooooooo schlimm für ihn, da kommen immer mal die Nachbarn durch und er freut sich wie ein Schnitzel
).
LG
Sabine -
Also meinen Hund habe ich noch nicht ausgesperrt, aber mein Kaninchen.
Ich hab vor meiner Wohnungstür das Heu für die Kaninchen stehen und als ich neues geholt habe ist der kleine wohl mit raus und ich habs nicht gemerkt.
Irgenwann hab ich ihn vermisst, so 2 std später, hab überall gesucht, sogar die (schweren) Schränke in Panik vor gerückt, aber kein kaninchen da.
Dann wollte ich zum Auto die Taschenlampe holen zum weitersuchen, da saß er vor der Tür
Der arme, ich hätte nie gedacht das er mit raus gekommen war und wenn die taschenlampe nicht im auto gewesen wäre, hätt ich ihn auch so schnell nicht gefunden. -
Meiner Mutter ist vor Jahren auch mal ein Vergess-Geschick passiert. Sie fuhr jeden Vormittag mit der Bahn auf die Arbeit und hat Hundi mitgenommen. War so ne süße Pudeldame ohne viel Friseurschnickschnack. Als ich mittags von der Schule heimkam rief mich meine Mutter ganz aufgelöst an und meinte ihr sei eben aufgefallen das Daisy nicht dabei ist ich solle doch mal zum Bäcker gehen, denn nur dort kann sie sie vergessen haben, und Hundi abholen. Also ich los geflitzt und da saß die süße und hat ganz artig so ca. 2,5 Stunden gewartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!