Frisch von der Weide weg...

  • ...sind diese Bilder. Es waren keine Fotoshooting-Bedingungen, aber die Bilder sind trotzdem toll, finde ich - echt schottisches Wetter eben =)






    Noch mehr und in größer findet manhier...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Es waren keine Fotoshooting-Bedingungen, aber die Bilder sind trotzdem toll, finde ich


    Finde ich auch! :xmas_mrgreen:


    Die anderen finde ich sogar noch toller! :xmas_up: Ich liebe diesen wachen Blick. Einfach schön anzuschauen!


    LG Lexa

  • Total klasse. Ich habs gestern auch bereut, keinen Fotoknips mitgehabt zu haben. Pebbles versank bis zum Bauch in Schlamm und Wasser zum Teil. DAS sah aus :shocked:


    WEnn der REgen nicht bald aufhört, brauchen die Schafe Schwimmflügel :???:

  • Die Bilder sind total klasse :gott:
    Ich liebe Hütebilder, es ist so schön, die Hunde richtig in ihrem Element zu sehen. Gehört zu meinem Traum, das auch mal "live" zu erleben !


    Viele Grüße
    Svenja

  • Boah,
    Corinna die Bilder sind der Wahnsinn.
    Ein Buch mit Deinen Bildern von arbeitenden Hunden,
    wäre super.


    Echt klasse Fotos und wie Bülent zu sagen pflegt:
    RESPEKT


    Viele Grüße

  • Hallo flying-paws,


    ja das sind sehr schöne Bilder. Einfach Klasse!
    Übrigens habe ich schon des öfteren über die Bezeichnung Ihres Wohnortes gestaunt. Jetzt denke ich grob zu Wissen wo das ist. Die Ahle Rotwurst ist
    ebenfalls eine Klasse für sich und damit eine der wenigen Wurstsorten außerhalb Thüringens die sich mit der unseren Wurst messen kann.


    NG obstihj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!