DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Juhu zusammen,

grad als ich so im Dogshop stöbern war, bin ich über diese Dox-Geschirre gestolpert. Die sehen ja quasi genauso aus wie die K9.

Hat jemand so eins? Die Logos haben die selbe Größe :D und da Stanleys K9-geschirr ja leider nen Riss im Brustgurt hat :( überlege ich, so ein zu bestellen.

Preislich tut sich da nicht viel und ich bin echt n bissel enttäuscht wegen dem K9 :/
    Hatte mich ja mal erkundigt gehabt, was es kosten mag, da was hinter zu nähen, aber da bin ich auch schon bei 20 Euro...

• ich habe die dox geschirre heute auch gesehn und bin nun ebenfalls am überlegen, so eines zu bestellen..
    Grund dafür ist die Halterung für die Taschenlampe..
    Ein k9 Geschirr in der Größe die Luna brauch hat keine Halterung, und da wir öfters im dunkeln gehen wäre das echt toll wenn jemand etwas zu der Qualität dieser Dox Geschirre sagen könnte...

• VIIIIIIEL besser als die Geschirre im Dogshop find ich die My-Day-Collection Halsbänder+Leinen... Da gibt es pinke mit Blumen!!! Ich hab doch aber schon so viele!! Oh mann... Ich wart noch eins zwei Wochen, dann bekomm ich vielleicht nicht so viel Schimpfe von Daniel... ;)

kleine Anmerkung: Bis vor Baileys Einzug hab ich pink und Blumen gehasst, und nun stehe ich auf "Prinzesschen" und "Girlie" und auf pink mit Blumen!!!

• ... ist ja eigentlich klar das eine Shopbetreiber seine Produkte empfehlen
    möchte, aber ich schreibe hier nun nicht als Shopbetreiber, sondern als Chris ;-)

Ich habe lange überlegt welches Geschirr ich in den Shop nehme, bin nun
    beim DOX Geschirr hängen geblieben, und bin persönlich von der Qualität
    absolut überzeugt nach einigen vergleichen.

Möchte nun auch kein anderes Geschirr schlecht machen, aber Ihr werdet
    den unterschied merken wenn Ihr die Geschirre vergleichen würdet.

Und die Taschenlampenhalterung ist wirklich genial, im Shop haben wir
    auch eine sehr hochwertige Metall Lampe, die genau in die Halterung
    passt.

Ein auch ganz wichtiger Punkt war für mich, das die Unterseite
    ausgestattet ist mit einem rutschhemmenden weichen Latex-Gitter.

Möchte Euch nun wirklich nichts aufschwatzen, denn Ihr sollt ja mit den
    Produkten 100% zufrieden sein, aber ich würde nur noch DOX kaufen.

Wer nicht den Link nicht kennt, der schaut einfach mal HIER.

Übrigens Made in Germany.

• Also wenn das keine Eigenwerbung ist, weiß ich's auch nicht...

• Zitat

Also wenn das keine Eigenwerbung ist, weiß ich's auch nicht...

hm...das ist doch erstmal ne sehr persönliche Erklärung warum ER dieses Produkt in seinen Shop genommen hat. Und daduch isses nebenbei ne Werbung für dieses Produkt.

Eigenwerbung wäre, wenn er behaupten würde, dieses Produkt gäbe es nur bei ihm, oder bei ihm besonders günstig - oder nur er würde besonderen Service bieten.

Da der Thread aber mit der Frage gestartet wurde ob dieses Produkt mit dem Julius-K-9 "baugleich" ist, weil eben ein Julius von der Qualität her nicht überzeugte und bereits kaputt ist....finde ich diese Erklärung wirklich ok.

• ... nur zur Info, ich bin der Betreiber von Forum und Shop, und ich denke ich
    kann im Forum die Werbung machen die ich für richtig halte.
    Aber mit solch einer Antwort habe ich schon gerechnet.

• Hallo,

Ich finde das die Dox-Geschirre zwar sehr gut aussehen, aber warum gibt es die Geschirre nicht auch für kleinere Hunde? Beim K9 braucht Leila Größe mini, bei dem Dox-Geschirr fangen die Größen erst bei 60cm Brustumfang an. Das passt dann nur mittelgroßen Hunden. Und die Taschenlampenhalterung ist zwar ganz gut aber ich trag meine Taschenlampe gerne selber. Und Leila würde mit einer Taschenlampe, die am Geschirr angebracht ist, nur schief laufen wegen dem Gewicht. Was mir gut gefällt ist das es bei den Dox-Geschirren mehrere Farben gibt.
    Für größere Hunde bestimmt nicht schlecht aber für kleinere gibt es ja leider keine passende Größe.

Lg
    Melly und Leila

• ... doch gibt es ab ca. ende Januar 2008, dann wird das Programm erweitert
    und es kommen die kleinen Größen dazu, die kleinen Größen werde gerade
    entwickelt und dann produziert.

Jeder Hund soll sein Dox Geschirr bekommen ;-)

• Ich mag Hersteller einfach nicht, die keine eigenen Ideen haben, sondern bei anderen abkupfern.
    Mit unserem K-9 und dem TPP bin ich total zufrieden, die Dinger sind ständig im Einsatz und bisher ging da nix kaputt.
    Sollte mal wieder ein Kauf anstehen, würde ich auf jeden Fall wieder zu Julius greifen.
    Gruss
    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!