Dringend !!! Meine Hündin hat 2 Socken gefressen...
-
-
Hallo,
meine Boxer Hündin ( 5 Monate alt ) hat vor einer halben Stunde 2 Socken gefressen.Da sie zu klein ist, denke ich nicht, dass die Socken auf natürlichem Weg wieder raus kommen.
Brechen will sie auch nicht von alleine. Tierärztin hat zu, Sprechstunde ist nur bis 18.00 Uhr. Privat Tel. Nr habe ich nicht.Was tun ??
Wie kann ich sie zum kotzen bringen ???
Gruss
Danni und Baby -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend !!! Meine Hündin hat 2 Socken gefressen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sie die ganzen 2 Socken gefressen?
Evtl. Tierklinik oder einen anderen TA anrufen? -
oh weh, wird doch bestimmt noch andere TÄ geben oder? Ich würd zumindest einen an die Strippe bekommen was im Fall der Fälle zu tun ist.
Sowas KANN auch wieder auf normalem Wege wieder zum Vorschein kommen aber es KANN auch größere Probleme bereiten.
Ich würd mit dem Kleenen net spaßen und sofort bei einem TA anrufen!!
-
Hi,
hast Du Sauerkraut zuhause? Sauerkraut hilft beim Rutschen
-
Ruf in der Praxis an und entweder es wird umgeleitet oder du bekommst eine Ansage welcher Doc Notdienst hat.
Tageszeitung steht in der Regel auch eine Totfallnummer mitdrin. -
-
Also meine hat das auch vor ein paar Monaten gemacht.
Die eine Socke hat sie ausgebrochen, die nächste Socke kam dann beim Gassigehen hinten raus.
Wenn es deiner Hündin nicht schlecht geht, warte etwas dann erledigt sich das auf natürliche Art u. Weise.Petra
-
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber Socken sind schwer verdaulich . Fahr mit ihr zum NotTA . Und sag uns, was ihr geworden seid.
LG Katzentier
-
Zitat
Also meine hat das auch vor ein paar Monaten gemacht.
Die eine Socke hat sie ausgebrochen, die nächste Socke kam dann beim Gassigehen hinten raus.
Wenn es deiner Hündin nicht schlecht geht, warte etwas dann erledigt sich das auf natürliche Art u. Weise.Petra
man kann es auch Glück nennen, denn es kann auch in einem Magen- oder Darmverschluss enden. Wenn man es riskieren will...
-
Tierklinik und röntgen!
Es KANN gutgehen, MUSS aber nicht.
Wo wohnst Du? Gibt es einen tierärztlichen Notdienst? -
Hallo,
mit Sauerkraut haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht,allerdings bei erwachsenen Hunden.Ob Socken oder andere Teile.....alles ist wieder raus gekommen.
Bei einem 5 Mon. jungen Hund würde ich aber auf jeden Fall einen TA kontaktieren.Lg und viel Glück
Christa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!