Selbstleuchtendes Geschirr
-
-
Meinst du solche? http://cgi.ebay.de/LED-Geschirr-m…bayphotohosting
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
JAAAAA! Genau! Danke!
V.G. Anja -
SUPI ! So eins habe ich auch gesucht -manchmal komm ich einfach nicht auf die Idee hier mal zu suchen...
LG, Caro
-
http://www.hundenaehstube.de/html/nightlight.html
Die Hundenähstube bietet sowas an - ich habs aber noch nicht selbst probiert.
Ist wohl ähnlich wie der Effekt dieser Leuchttierchen für Kinder. Unter die Lampe "aufladen" und dann hälts ne ganze WEile.
-
Hallo!
Nochmals Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
NUR ein Leuchthalsband nützt mir nichts, hab ja schon eins....denn meine Maus ist so wuschelig, dass man kein Licht mehr sieht!
Da in dem Wald auch Radfahrer unterwegs sind, möchte ich, dass sie gut gesehen wird!
Ich hätte am liebsten ein Geschirr, dass " Rundherum" leuchtet...
Wie son "Amerikanischer Weihnachtsbaum"

V.G. Anja
-
-
Mmh, die Geschirr haben aber einen schlechten "Schnitt"...
Ich würde Dir dazu raten ein Leuchtie in "zu groß" zu kaufen und das dann am Geschirr oben zu befestigen. Kann man einfach mit einem Klettband machen. Dann kannst Du es flexibel mit allen möglichen Geschirren verwenden. Wenn das Leuchtie recht groß ist, dann hängt es auch nicht unter dem Fell...
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,
ich habe da folgendes gemacht...
Ich habe ein Geschirr gekauft...(so ein schwedisches, weil da sieht mann am meisten Licht, auch bei Wuschelhunden), und habe diese tollen selbstleuchtetenden Halsbänder die es im Angebot bei Fressnapf gab gekauft und habe die oben drauf genäht....
Jetzt muß ich nur noch anschalten und der Hundleuchtet oder blinkt....Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt..ich laufe jetzt mit einer kleinen Farbdisco Gassi, da jeder Hund von 4 eine andere Farbe hat

Lg
-
Da schließe ich mich an.
Das ist das Einzige Leuchtteil das auch bei meinen Wuschels zu sehen ist. Alles andere verschwindet immer im Pelz.
Sehen zwar aus wie Christbäume damit sind dafür aber mindestens 1km weit zu sehen.
Oft halten sogar Autofahrer an weil ich die Dinger auch zum Kurzgassi anlege und sagen wie gut sie das finden.
Als wir uns neulich im Wald verirrten, weil wir uns hier noch nicht so gut auskennen (peinlich so groß ist der Baerler Busch nu auch nicht) da war ich froh das ich die Dinger dabei hatte denn es war nicht nur der Weg weg sondern mitlerweile auch schon duster geworden. Und Baxter sieht im Hellen schon aus als hätte er mit seinem rötlichbraunen Fell einen Tarnanzug an.
Selbst wenn mal Haare über diese Leuchtreifen fallen die sieht man trotzdem.
-----
Hab ich gerade auf der Camiro Webseite gefunden.
Geschirr mit Halterung für ein Leuchtie.Weiß nicht wieso ich jetzt kein Bild einfügen kann. Rechts unten ist die Fotogalerie da auf Sonstiges klicken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!