Selbstleuchtendes Geschirr
-
-
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich ein "selbstleuchtendes" Geschirr bekomme?
V.G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstleuchtendes Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
sachen gibts
evt i nternet sonst hab ich sowas noch nie gesehen frag mal tante goo*le -
Schau mal hier, den Link hat vor kurzem Pebbles eingestellt:
Die bieten auch Gurt aus reflektierendem Material an.
LG Christine
-
Zitat
sachen gibts
evt i nternet sonst hab ich sowas noch nie gesehen frag mal tante goo*leorry bin so blöddd jetzt versteh ich auch was geschirr bedeutet
manchmal steh ich echt aufm kabel -
grins...
ja, ich meine ein Hundegeschirr!
Habe bisher noch nix gefunden! Merkwürdig...warum gibt es sowas nicht?
V.G. Anja -
-
Ich meine Geschirre in der Richtung gibt es noch nicht, aber es gibt Westen, die man über das normale Geschirr ziehen kann, die so Streifen haben, die leuchten oder blinken, je nach dem wie man es einstellt.
Schau mal nach Northdog. Ich meine die waren das auf der Messe, die so was da liegen hatten.
-
Hallo
Meinst Du sowas?
Oder sowas?
-
Danke, für eure Antworten!
Leider ist nicht das richtige dabei.
Ich suche etwas, was "selbstständig" leuchtet, durch Batterie o.ä.
Reflex- Geschirr nützt mir nichts, da der Wald in dem ich laufe keine Lichtquellen hat.
Falls ihr noch Ideen habt, würde ich mich sehr drüber freuen
V.G. Anja -
Also die Weste die ich meinte ist von Ruffwear - Northdog hat nur die alte auf der Seite, aber frage da mal an, die waren das mit der Weste. Wir hatten das Nachfolgermodell ja in der Hand. die hatten an einer stelle einen kleinen Schalter und die haben selbständig geleuchtet.
-
ein leuchtendes geschirr? das wär mal was. aber meines leuchtet auch nicht, deswegen trägt er zusätzlich ein leuchthalsband. und das is vollkommen ausreichend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!