Wo füttert ihr eure gebarften Vierbeiner?
-
-
Das ist ein prima Tipp, danke! In der Stadt (12km entfernt) wurde mir von einer, wie mir schien, recht "hundefutterkompetenten" Dame erklärt, ich könne gerne auch Abfälle bekommen, muss nur 3-4 Tage vorher vorbeischauen. Beim ersten Metzger hier im Dorf hieß es: Unsere Abfälle werden aber alle abgekocht. Aber ich bin ja erst am Anfang meiner Tour
Und ab jetzt werde ich gezielt fragen, das ist gut.
Dankeschön!
LG,
Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo füttert ihr eure gebarften Vierbeiner?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich fütter meine beiden Hunde ganze Stücke, Knochen usw immer im Garten. gewolftes und püriertes bekommen sie in der Küche aus den Hundenäpfen. Meine beiden sind sehr Futterneidisch, aber solange jeder den Kopf in den eigenen Napf hält ist auch direktes nebeneinader fressen kein Problem, mittlerweile haben sie es verinnerlicht das der fremde Napf bzw. das fremde Stück Futter tabu ist.
-
Wie ist das z.Bsp. bei strömendem Regen? Ich frage mich, ob ein (bzw. zwei) klatschnasse Hunde putztechnisch eine Verbesserung sind.............?
LG,
Karen -
Zitat
Wie ist das z.Bsp. bei strömendem Regen? Ich frage mich, ob ein (bzw. zwei) klatschnasse Hunde putztechnisch eine Verbesserung sind.............?
LG,
Karen
Hm,..... also ich würde sagen nein,... aber meine HUnde sind auch sehr "saubere Esser". -
-
Füttere sie doch im badezimmer da sind überall fliesen (vorrausgesetzt das bad ist nicht all zu klein) ne alte plastik tischdecke auf den boden die wärmt etwas und die sauerei ist schnell zusammengeklappt abgewischt und fürs nächste mal bereitgelegt.
-
Pampe gibt es im Napf.
Fleisch und Knochen auf seiner Decke. -
Badezimmer - keine schlechte Idee.......... gefällt mir viel besser als der Waschkeller, das hat so was von "Zelle". Mensch ja, das ist gut!
Dankeschön!
LG,
KarenP.S.: Wer weiß - vielleicht hilft Konsequenz von Anfang an ja und ich bekomme auch einen sauberen Esser
-
Zitat
P.S.: Wer weiß - vielleicht hilft Konsequenz von Anfang an ja und ich bekomme auch einen sauberen Esser
Also bei Laika hat das super funktioniert. Warum also nicht bei Dir auch?
-
Genau - ich geh einfach mal vom besten aus!
LG,
Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!