Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

  • Ich überleg ja noch hin und her, ob ich eine für Gremlin bestellen soll... Rein optisch find ich sie ja echt schick, würde auch super hier ins Schlafzimmer passen, aber ich weiß echt nicht, ob er sich da reinlegen würde... Aber gut, zur Not wird man sie ja auch wohl wieder los...


    Größe 2 müsste für nen zierlichen 40cm-Hund eigentlich wohl passend sein, oder? :???:

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    also das Sabro Hundebett (Kudde) kann ich nur empfehlen, habe selber bzw. mein Bo, 3 Stück.
    Wenn wir mal irgendwo ne nacht zu besuch sind, sieht man richtig wie er denkt "Du willst das ich hier schlafe? Ohne meine Kudde?"
    Das Bett ist echt klasse.


    Warum nehmt Ihr die Kudde nicht mit? :smile: Ich finde es gerade praktisch auf Über-Nacht-Besuche die Kudde zu haben. Die paßt super in den Kofferraum, dadurch, daß sie halt auch zu knautschen ist und Hundi hat vor Ort gleich sein eigenes Lager.


    Wenn wir meine Eltern besuchen (ca. 400 km entfernt) ist die Kudde immer dabei. Während der Fahrt hat Hundi es bequem darin und wir haben vor Ort auch sein festes Plätzchen.

  • Huhu :winken:
    Meine nächste größere Anschaffung für Benji wird definitiv eine Kudde von Sabro.
    Nun hab ich eine Frage: Soll ich Größe 2 oder Größe 3 kaufen?
    Benji wird ausgewachsen an die 30cm Schulterhöhe haben und ungefähr 6 kg wiegen (Bichon Frise).

  • Nachdem ich mich jetzt auch so langsam dafür entschieden hab, für Gremlin eine Kudde zu bestellen, schwanke ich jetzt schon wieder - und zwar zwischen der "normalen" Kudde und dieser neuen Kudde "Visko". Hat die hier schon jemand?

  • Die normale Kudde hat sicherlich eine gute Matratzen Qualität und reicht für die meisten Hunde. Wenn ein Hund starke Gelenkprobleme hat ist die Viskokudde aber sicher besser.


    Ich habe mir vor 4 Jahren eine schweineteure Viskoelastische Matratze (Tempur) gegönnt und die ist der Hammer. Man schläft wie auf Wolken.
    Der einzige Nachteil ist, das das Schlafen auf normalen Matratzen (z.B. im Urlaub) absolute Folter für meinen Tempurverwöhnten Körper ist ;)


    Sollte noch mal ein Kuddenkauf anstehen würde ich nach meinen Erfahrungen in jedem Fall die Viskokudde nehmen.

  • Die Hündin meiner Freundin, wollgte in die Visco-Kudde nicht rein. Vielleicht weil die weicher ist, da hab Ich die lieber nicht genommen. Ich hab auch so en Schisser, die meint dann das Körbchen verschlingt Sie..... :muede:


    LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!