das erste Weihnachten ....

• Hallo,

ich möchte einfach mal was nettes los werden.

Nelly erlebt ihr erstes Weihnachtsfest und auch somit die Vorweihnachtszeit. Am Wochenende hatte ich erst Zeit zum schmücken und unsere Kisten hoch zu holen. Och war das spannend, hier einen Weihnachtsmütze, da sogar ein Weihnachtsmann und dann diese langen silberglitzernden Wuscheldinger ...

Ach und da habe ich doch auch gleich ihr einen Adventskalender gefüllt, den sie am liebstens sofort leeren würde. Aber nur jeden Tag ein Schühchen.

Ich wünsche euch einen tolle Adventszeit.

LG
    Burgunda

• Das wird sicher lustig, Nellys erstes Weihnachtsfest zu erleben.
    Es gibt ja soviel neues für Nelly zu bestaunen, wünsche Euch viel Spass.
    Das mit dem Adventskalender finde ich eine nette Idee. ;)
    LG Noora und Jerry

• Jaa, mein Mockel erlebt auch sein 1. Weihnachten! :D
    Heute hat er das erste Mal 2 Nikoläuse gesehen und war etwas irritiert! :lachtot:
    Und üüüüberall Lichter! Eine spannende Zeit für junge Hunde.

• Es ist auch Elmars erstes Weihnachten. Er hat Lametta in meiner Weihnachtskiste gefunden und findet es total klasse. Sau gefährlich find ich das er mir immer die kleinen Kugeln vom Advebtskranz klaut. Wenn die kaputt gehen in seinem Maul :schockiert: . Bin mal gespannt was er zu nem Weihnachtsbaum sagt. (Juhu ich muss nicht merh nach draußen zum pipi machen)

• Unser Weihnachtsbaum wird diesmal n Meter kleiner und kommt dafür auf ein Podest. :D
    Tyler wollte nämlich auch schon mal bei meiner Schwiegermutter, so ganz in Gedanken versunken, das Bein an einer Zimmerpalme heben, die auf dem Boden stand.
    Und dann sein Blick, als alle ganz automatisch NEIN riefen... :lachtot:
    Man sah richtig, wie ihm dann einfiel, dass wir ja DRINNEN sind und sich sowas nicht gehört *g*

• Hallo,

ja einen Baum brauchen wir nicht, wir gehen feiern. Dafür jeden Tag am Strand, das hat Nelly nicht alle Tage.
    Allmählich weiß sie, es gibt irgendwann am Tag etwas aus diesem tollen unerreichbaren Kalender :-)

Ach Weihnachtsschmuck fand sie schon klasse, natürlich der, der ganz neu war ... nun liegt er im Müll ...

Zum Nicolaus gab es ein Spielzeug, das die Zähne pflegen sollte. War so ziemlich neu auf dem Markt und kostete dem entsprechend noch etwas mehr. Also toll eingepackt noch Kekse dazu und eine halbe Stunde Spaß beim auspacken ... das Spielzeug lebt eine Std. dann war es kaputt.
    Heute haben wir es in das F******h*** zurück bringen, da wollten die das nicht zurück nehmen :schockiert: da war aber Holland in Not. Immerhin hat meine Freundin das gleiche Ding gekauft und bei ihr lebte es nur 15 Minuten. Da haben die im F*****h*** tatsächlich gesagt, das wir zerstörrer Hunde haben. (Beide haben wir Hütehunde) Boa, bevor wir denen wohl die Kundschaft verkrauelten, haben sie es doch widerwillig zurück genommen. Aber das Ding war Klasse :D

Hach Weihnachten wird echt spannend ...

Schönen 2. Advent

• Es ist zwar nicht generell das erste Weihnachten für Lucky, er ist ja schon 3, aber das erste bei uns. Ich weiß ja auch nicht, was er so bisher erlebt hat.
    Habe nur ein bisschen bedenken, das Lucky das mit dem Baum im Wohnzimmer ein bisschen falsch verstehen könnte.... :???:

Wir werden es sehen :^^:

• Bei uns wird das bestimmt total chaotisch.

In unserem Haus haben wir Tschibo mit drin. Bei denen vorm Laden steht ein großer blauer Weihnachtsmann, den Tyson immer wie ein blöder anbellt und angreifen will :irre: . Die Leute um uns herum finden das immer extrem lustig und lachen sich ein ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!