Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
gröhl..
ja meiner scheint auch zwischendurch auf Extasy und Wasser- und Schlammlöchter werden auch nicht ausgelassen..das wird ein Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komme aus düsseldorf würde mich an einen treffen auch interressieren hab auch eine 4 monate alte hündin :elefant:
-
Hallo Teutonin!
Alterbeschränkungen für Halter und Hund haben wir auch nicht...
...und die Sache mit dem Rheinland habe ich an anderer Stelle schon kurz erläutert!!
Herzlich willkommen!
LG
der Miniwolf -
mein problem ist wohl das ich mir wiederum zuviele gedanken mache,ich werde nervös und dann artet es aus
wobei wir ja gestern ganz gute ergebnisse hatten aber das ist ja tagesform abhängig wie nervös ich wieder bin
-
also
da ich den großen von epona kenne,kann ich es bestätigen.Die ersten Minuten ist er ein Kotzbrocken und stellt erstmal in der Runde klar,daß er der King ist.Wenn das geklärt ist,ist er der allerliebste Hund und spielt leidenschaftlich mit den Kandidaten,die er vorher angemacht hat
Wir hatten Glück,denn Mimi hat er von erster Minute ins Herz geschlossen und sie sogar gegen andere verteidigt.Sogar als Mimi,die schreiende und laufende Kinder nicht so toll findet und Benitos Heiligtum (eponas ältere Tochter) verfolgt und in die Waden zwicken wollte,hat er sie nicht böse angemacht,sondern freundlich mit einem "spiel und renn mit mir" Angebot abgelenkt :yes: -
-
joa mein grosser weiss wie man konflikte umlenkt und durch spielen stress abbaut,wenn er mal beim ersten treffen konflikten aus den weg gehen würde wäre ich fast wunschlos glücklich mit ihm..
will aber keinem angst einjagen,er verletzt nicht und reisst keine haare aus,sieht nur bissi arg böse aus..
er darf es trotzdem nichtaber nicht das jemand nun nicht kommen möchte weil er denkt er ist eine gefahr -
mir macht das keine Angst - auf den freut sich Yucon dann besonders - wetten?
meiner hat ein Bilderbuch-Sozialverhalten...
es hapert halt noch in der Erziehung - wenn Hunde in der Nähe sind, kennt der keine Befehle von mir..
ansonsten hat der mit Hunden, die ihm von Anfang an klar sagen, wer der King ist kein Problem - macht der alles mit und geht auch, zwar mit Vorsicht, aber trotzdem immer wieder hin um zu zeigen - jaa Du bist der King und jetzt lass uns aber mal n bischen toben.. -
Zitat
Ist wohl eher `ne Frage, wieviel Streß das für dich ist!!
War das an mich gerichtet ??
Ne, Mücke ist super sozial, habe von diversen schon die Bestätigung, dass sich die aufgedrehtesten Hunde in seiner Gegenwart " runterregeln ", da er viel Sicherheit ausstrahlt.
Wie läuft der Spaziergang ab ? Muss man die Hundis viel anleinen ?? Wenn ja, dann wäre das tatsächlich Stress denn in ner großen Hunderunde mit LEine klappts bei Mücke nur bedingt... (im Sinne von Frauchen wird hinterher gezogen ) hier bei uns laufen die HUndis immer frei... -
Hi muecke!
Glaube, der Satz war von mir (find jetzt gerade blöderweise "auf die Schnelle" die Seite nicht wieder... :kopfwand: )
Also beim letzten Mal lief das so ab, daß wir uns an einem für alle gut findbaren Parkplatz getroffen haben und von da aus eine schöne, große Runde durch ein echt tolles Waldgebiet gegangen sind.
Freilauf war fast die ganze Zeit möglich und die Hunde haben sich super untereinander verstanden, obwohl die Gruppe sehr gemischt war (besonders von den Größen der Hunde); gab halt die "Fußhupen-Fraktion" und die "Großen", mischte sich manchmal, aber echt schön und verträglich!
Schau es dir gerne beim nächsten Mal selbst an! Wird sicherlich lustig!
LG
der Miniwolf -
Hört sich toll an.
Beschreibung hab ich gefunden, wenn 14.30 h richtig ist, dann hab ich keine Fragen mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!