Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Bin mir jetzt selbst nicht 100%ig sicher, aber so weit ich das verstanden habe, sollte das mit der Uhrzeit so bleiben! Zumindest, so lange es noch so früh dunkel wird.
Da wird canis f oder die anderen bestimmt spätestens kurz vorher nochmal was zu schreiben!
Also dann: bis bald....
LG
der Miniwolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi @ all
So hatte ich es auch verstanden, das es bei 14:30 Uhr bleiben sollte, so lange es noch so früh Dunkel wird!
Also... ich bin dafür!!!!
Sprach`s ..... und verschwand im Wald!
verständnisvolle Grüße,
canis f
-
Halli Hallo
Suche noch Leute die sich regelmäßig mit ihren Hundentreffen.
Komme aus Duisburg und würd mich euch gern anschließen, sofern "neulinge" noch erwünscht sind;-)Lg Mary
-
Hi semafalc!
Klar kannst du dich noch anschließen - wir haben schließlich keine Ausschlußkriterien...und sind einfach eine gut gelaunte Ruhrpott-Truppe...?!!!
:irre:
Den Rest wirst du ja vermutlich schon "grob" gelesen haben...
Was für einen Hund hast du denn??
LG
der Miniwolf -
Zitat
Halli Hallo
Suche noch Leute die sich regelmäßig mit ihren Hundentreffen.
Komme aus Duisburg und würd mich euch gern anschließen, sofern "neulinge" noch erwünscht sind;-)Lg Mary
mich interessiert`s wiederum,aus welcher Ecke von Duisburg Du kommst... -
-
Hi,
ich hab einen 2 Jährigen Aussie Rüden. Und wohne derzeit in Walsum, doch ziehe ich bald nach Homberg. Wo und wann findet denn das nächste Treffen statt?Lg Mary
-
Hi nochmal!
Am Sonntag, 03.02.2008, 14.30 Uhr (behaupte ich jetzt einfach mal, weil dagegen noch keine Einwände kamen!!???)
Für genaue Wegbeschreibung müßtest du kurz canis f anmailen, der schickt sie dir dann! (Steht aber auch irgendwo hier im Thread auf den Anfangsseiten - finde ich nur gerade selbst nicht wieder :irre: )
LG
der Miniwolf -
Hi @ all & für die "Neuen" nochmal...
Wie bisher abgesprochen:
Das Treffen ist am Sonntag, 03.Februar2008, um 14.30 Uhr MEZ
Falls nicht noch 1000 Leute etwas anderes beschliessen!
Wehe Euch... ansonsten gibt`s :motz:
Hier nochmal meine "textlastige" Wegbeschreibung von mir!
Wer mir eine E-Mail geschrieben hat oder dies noch tun wird, bekommt auch noch `ne schicke grafische Beschreibung!
Also hier geht es los, also merket auf:
Aus Richtung Duisburg bitte auf die A2, Richtung Hannover. Ausfahrt Oberhausen-Königshardt raus und am Ende der Ausfahrt Links abfahren.
Bis zur nächsten Ampel und an dieser wieder Links abfahren (Dorstener Straße). Aber nur bei Grün!!!!
Nach ca. 2 km geradeaus überquert Ihr die Autobahn und dann fängt der Wald an. Bitte 50 km/h fahren da oft dort gelasert wird!!!!!
Nach ca. 1,2 km kommt auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Der noch nicht sondern noch ca. 700 Meter weiter kommt ebenfalls auf der rechten Seite ein Parkplatz. Der ist der Richtige!!!!
A2 aus Richtung Dortmund an der Ausfahrt bitte ebenfalls links abbiegen!
-----------------------------------------------------------------------------------
A42 aus Duisburg:
Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt links halten. Auf die 516 auffahren, Richtung Sterkrade / Arnheim etc. Bis zum Autobahnkreuz - Oberhausen dort auf die A2 Richtung Hannover. Nächste Abfahrt ist schon Oberhausen-Königshardt. Dort weiter wie oben beschrieben!!!!
A42 aus Dortmund
Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt rechts halten und auf die 516 weiter wie beschrieben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrt bitte früh genug los! Solltet ihr Euch trotzdem verfahren, habe ich auf der Wegbeschreibung die ich Ecu zusende noch meine private Handynummer notiert, das ich Euch eventuell lotsen kann.
Auf Grund der großen Teilnehmerzahl, können wir allerdings nicht `ne halbe Stunde oder so auf 1 Teilnehmer nicht warten auch wenn wir schon ein wenig Karenszeit immer einplanen!
Und nicht vergessen, das Handy vorher auf zu laden.... nicht wahr Trixmix!
Ok... falls noch Fragen sind... schickt mit ne PN oder mailt mich an!!!
Bis dahin...
treffende Grüße,
canis f
-
Hey Leute!
Der kleine Papillon und ich werden natürlich auch wieder dabei sein, allerdings können wir nur mit spazieren gehen, Kaffee trinken wird danach bei uns leider nix, bin abends auf nem Geburtstag von ner guten Freundin eingeladen!
Ich freu mich schon soooooo sehr, das wird wieder ein riesiger Spaß -
@ Yooshi
Schön das ihr wieder dabei seid!!!!
Das freut mich sehr... und wer sollte denn sonst auch sonst so schön an der Schleppleine rumzerren???
Wobei ja das Wort Schleppleine eine gaaaaanz neue Bedeutung bekommen hat, nicht wahr!?
schleppende Grüße,
canis f
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!