Hundestammtisch RUHRGEBIET

• Hi bellamis...

Hört sich gut an, das Du teilnehmen möchtest!!!

Würde mich freuen... dann hätten wir endlich eine Randgruppe in der Randgruppe!!!!

:D :D :D :p

Gruppendynamische Grüße

canis f

• @ rudaklara

Magda.... das macht doch nix. Wir werden immer unseren Spass haben.

Und mal abgesehen davon... Qualität zählt doch bei uns mehr, als Quantität!!!

Obwohl.... viel Qualtät wäre ja auch nicht zu verachten... :D

qualitative Grüße,

canis f

• Hallo nochmal,
    ich bin grad ein bissl überfordert, WO und WANN trefft ihr euch das nächste Mal ??
    können eure Hunde eine sabbernde pubertierende Bordeaux Dogge ertragen ??

@ canis : Ja, wir sind auch nur mit 4 Hunden sonst, da passt das noch einigermaßen. Aber Wald ist natürlich wirklich schöner.

bis dahin :winken:

• Hi muecke!

Am ersten Sonntag im Monat, also nächste Mal am 3.2.!! Uhrzeit??? Müßte canis f nochmal sagen!

Warum sollten wir keinen Sabber ertragen können??? :lachtot: :lachtot:

LG
    der Miniwolf

• Hi...

Schau mal hier im Thread auf Seite 3. Dort ist eine Wegbeschreibung von mir!

Vielleicht kennst Du das ja schon. Ansonsten kann ich Dir ja noch per Mail ein graphische Webbeschreibung zukommen lassen.

Alle sind herzlich eingeladen.. ob sie sabbern oder andere feuchte Stellen haben iss egal!!!

:D :D :D :D

geifernde Grüße,

canis f

• eventuell erscheinen wir doch,der zug fällt aus wo wir hin wollten und ob wir uns mit den kindern stundenlang kinderbüttenreden anhören wollen weiss ich noch nicht :???: vlt muss ich mich rosenmontag ins getümmel schmeissen anstatt sonntag,mal sehen..

nur ist dann wieder die überlegung ob ich meine bestie :irre: mit bringe,nachdem er smoke von nase eins drüber gezogen hat,nein zweimal habe ich mich dann doch auf den weg gemacht und bissi geübt(nach langer zeit wars auch mal nötig :ops: )nur ganz weg ist die pöbelei bis zum treffen natürlich nicht :kopfwand:

• Hallo epona,

wir können gerne außerhalb des Hundestammtisches mal eine Rüpelrunde drehen :D Also da könnte sich ja jeder anschliessen, der seinen Hund mal an der Leine lassen würde. Ich hab doch auch noch so ein "Komm her ich verhau dich-Exemplar" daheim :lachtot:

muecke
    In der Bordeaux-Dogge seh ich kein Problem, die netten Leutchen hier haben problemlos einen Riesenschnauzer auf Ecstasy, der sich in jedes Wasserloch geschmissen hat und dann jeden freundlich um Leckerchen gebeten hat, überstanden. Und die Mischung Sabber und undefinierbares im Bart war auch nicht ohne :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• Wir haben doch diverse sozial-kompetente "Großhunde" :aufsmaul: !!!

...und auch noch mein "10m-Hüpfseil-für-alle"....

Mal ernsthaft: ist schön, daß du dir darüber Gedanken machst, aber ich denke, das kriegen wir schon geregelt!

Ist wohl eher `ne Frage, wieviel Streß das für dich ist!!

LG
    der Miniwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!