Hundestammtisch RUHRGEBIET

• Hi epona!

Ich verspreche dir, daß ich Fotos machen werde (außer natürlich von der Spezial-Darbietung von Schnauzermädel :lachtot: :lachtot: !!!)
    und wenn du magst, halte ich dir im Pulk für`s nächste Mal einen Platz frei!!

LG
    der Miniwolf

• Hallo Canis
    na dann kann ja nichts schief gehen. bis jetzt bin ich noch überall angekommen.

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem adäquatem Hundeverein und ich glaube ich bin fündig geworden.
    na das wird ihm gefallen.

bis bald also

• @ Nick und Yucon

Das freut mich zu hören!!! :D

Lass mal hören, welchen Verein Du in`s Auge gefasst hast und warum Du diesen "erwählt" hast. Bin doch immer an Infos zu so etwas interessiert.

Am Besten per PN oder Mail... ist wohl zu OT hier!

interessierte Grüße

canis f

• Hallo bellamis!

Herzlich willkommen!!

Wir sind hier tolerant genug, das Rheinland nicht auszuklammern!! :D :D

Und beim nächsten Mal wollen wir ja auch den eigentlich Stammtisch hinkriegen (sofern canis f besser organisiert :lachtot: tut mir leid canis f, mußte nochmal kurz sein!), also ob mit oder ohne Hund:

Wir würden uns freuen!

LG
    der Miniwolf

• Ja, ja, so sind wir hier im Ruhrpott...wenn`s um die Hunde - also was Wichtiges - geht, können wir die alte Fede zwischen Rhein und Ruhr auch schon mal übergangsweise außer acht lassen....

Schön, daß dir das sofort positiv aufgefallen ist... :gott: :gott:

Und sicherlich hat auch bestimmt das Rheinland so seine schönen Seiten...aber das ist jetzt wohl OT! :irre:

LG
    der Miniwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!