Hundestammtisch RUHRGEBIET

• schnauzermädel ich filme nicht,ehrlich :roll:

ja magda,das wollte ich auch schon vorschlagen,das ist ein super ort,wobei ich da meine pöbelfraktion nicht mitnehmen kann..

• Also Leute... mal Hand auf`s Herz... das würde sicherlich keiner von uns machen, oder?

Soooooo hinterhältig wäre doch niemand von uns!!!

Ich bin mir da vollkommen sicher!!!!!

:D :D :D :D :D

Gruß

canis f

• Ich will nicht berühmt sein! Ich leide nur zu eurer Belustigung! :lachtot:
    Aber mit dem Hund, nem Schnaps und einem dicken Knuddler vom Kind überstehe ich das schon! Für euch tue ich doch (fast) alles! :D

@nase
    Ich habe deinen Vorschlag absolut nicht als Ausnutzen empfunden und du hast auch nix losgetreten :bussi: Wenn da interesse besteht, ist fragen doch nun wirklich legitim. Da die Gruppe sp groß ist, findet sich sicherlich noch eine extra Trainingsgruppe. Ein Hundestammtisch einmal im Monat lässt ja viel Platz für weitere Aktivitäten. Eine Rüpelrunde an der Leine fänd ich auch klasse, aber das ist eben auch nicht für den Stammtischtag geeignet, weils schade wäre, wenn niemand ableinen könnte und ich auch keine Lust habe, den Hund entweder im Auto warten zu lassen oder mich nach dem Gang auszuklinken.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

@nase
    Ich habe deinen Vorschlag absolut nicht als Ausnutzen empfunden und du hast auch nix losgetreten :bussi:

Hört auf zu knutschen Weiber...das ist ja widerlich..... :erschreckt:
    :D :D :D

• kurze Wortmeldung...
    ich habe derzeit kein Inernet - Mist...

ích würde mich da auch enthalten von wegen Übungen, obwohl ich weiß, dass meiner nun noch so wirklich kein Trainingsniveau hat..
    wäre nur zum Spaß aber ich kann die Trainer hier verstehen - die haben an dem Tag frei und wollen nur Spaß haben...

also haben wir Spaß - ich freu mich schon.
    hoffe ich finde das ich werde Euch kurz vorher noch mal nerven in Sachen Anfahrt

bis denne
    Nicola

• @ Nick und Yucon

Danke für Dein Verständnis, Nicola!!!

Aber auch Dein Hund hat GARANTIERT ein Trainingsniveau... nur halt woanders... was soll`s!!!

Ich ich muss Dir bedauerlicherweise mitteilen, das Du uns auch nicht mit der Anfahrt nerven kannst. Zum einen, weil hier im Thread schon die Wegbeschreibung drin ist und zum anderen, weil ich Dir diese Wegbeschreibung auch noch als Grafik im PDF-Format, per E-Mail auf`s Auge drücken werde.

Also.... keine Chance!!! :D :D :D :D

Grinsende Grüße,

canis f

• Zitat

...also haben wir Spaß - ich freu mich schon. ..

Schön, daß der Übungswahn offensichtlich vom Tisch ist!!

Das nächste Treffen wird bestimmt klasse!

LG
    der Miniwolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!