Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Alsoooo, ohne Kameras und Videoaufzeichung und so würde ich ja glatt tatsächlich einmal den Kaspar machen und zu eurer Unterhaltung und der des Kindes völlig planlos einen Slalom stolpern
So als einmalige Einlage zur generellen Belustigung...
Aber nur, wenn ihr gaaaaaanz lieb BITTE sagt!Ich weiss selbst, dass die Alltagstauglichkeit meiner Süssen etwas begrenzt ist, aber mir reicht es so, wie es ist. Daher möchte ich da gar nicht dran arbeiten
Im Sport müssen wir so konzentriert sein und auf solche Kleinigkeiten achten, dass ich diesen "Wildwuchs" draußen einfach als Ausgleich brauche und der Hund wohl auch. Sonst mutiert sie irgendwann doch noch zum Sportgerät und das wäre mein persönliches Grauen.
Außerdem wären solche Übungsphasen für mitgebrachte Partner und Kinder ja eher langweilig, aber grade der zwanglose Spaziergang und das Quatschen danach macht die Sache für die "unbeteiligten" Familienmitglieder attraktiv.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok...da sind die meinungen dann eindeutig, obwohl ich ja keine übungsstunde aus der hunderunde machen wollte.....dachte halt auf der wiese die auf dem hunderundgang liegt, würde sich sowas anbieten.
und damit mal alle beruhigt sind ich hatte mich bereits in der hundeschule angemeldet, bevor ich hier mal nachgefragt hatte.
also ich möchte auch noch klarstellen, daß ich hier mal ganz und gar nichts ausnutzen wollte.
war doch nur ne idee...wenn ich jedoch gewußt hätte was ich damit auslöse, hätte ich´s wohl gelassen.
liebe grüße nadja -
Hallo Nadja,
so habe ich es auch nicht verstanden, das du dabei jemanden ausnutzen möchtest.
Aber wie vorher schon geschrieben, jeder Spaziergang ist für unsere zwei
einfach ein Erfahrungsaustausch mit anderen Hunden und
ein zwangloses Treffen mit anderen Hundehaltern.Ich versuche auf jeden Fall nächsten Monat bei dem Spaziergang
dabei zu sein und ich würde mich freuen wenn du auch dahin kommen
würdest.Soll der Spaziergang denn wieder da sein wo ihr euch das
letzte mal getroffen habt? -
@ muecke
Erstmal herzlich Willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Runde!
Bist ebenfalls herzlich eingeladen mitzutun. Für Ideen sind wir immer offen und zugänglich. Doch leider halte ich Deine erste Idee für nicht sooooooo toll. Kenne diesen Weg und finde es dort nicht wirklich prickelnd für die Hunde. Für eine normale Gassirunde ist das OK aber nicht für solch ein schöner bunter "Haufen" an Leute mit so unterschiedlichen Hunden.
Vom Platzangebot allein, ist ein Wald nunmal wesentlich besser, wie ich finde.
Das wir uns allerdings vielleicht mal woanders Treffen, hatten wir alle beim ersten Treffen, uns als Option schon offen gehalten!
Hauptsache Du bist beim nächsten Mal dabei! Dann werden wir weiter sehen und das ganz basisdemokratisch regeln.
@ schnauzermädel
Ohne Kameras machst Du es.... DAS lässt sich bestimmt einrichten und wir ALLE wollen das sehen. Da bin ich mir ganz sicher und werde damit dann für das nächste Treffen werben!
@ nase
Übungsstunde heißt Übungsstunde, weil dort Übungen abgehalten werden!
@ Sky
Ja genau... wir hatten es beim vorigen Treffen so abgemacht, das wir uns wieder am selben Ort treffen wollten. Uhrzeit muss halt noch geklärt werden. Aber das schaffen wir schon zusammen! (siehe oben)
Gruß
canis f
-
genau...
und das übernächste mal können wir uns z.B. an den Ruhrwiesen in Du Homberg treffen,da ist alles so schön weitläufig und übersichtlich
LG
Magda -
-
@ rudaklara
Ich liebe Deine kurzen und knackigen Meinungsäusserungen!
Die würden mir echt fehlen!
:^^:
Gruß
canis f
-
Nochmal Hallo zusammen...
Ihr seid ja wieder fleissig....
Freut mich echt zu lesen, daß es dann offensichtlich bei unserem entspannten im Wald lustwandeln bleibt; war sooo froh, sowas endlich gefunden zu haben und hatte kurzfristig echt die Befürchtung, das artet jetzt in Arbeit aus!!
@ Schnauzermädel
Ich bewundere deinen Mut, uns an dieser Vorstellung mit dem Slalom heimlich teilhaben zu lassen...und verspreche hoch und heilig, kein einziges Foto davon zu machen...LG
der Miniwolf -
Klaus,ich will mal hoffen,das es nie soweit kommt,daß Du sie vermissen mußt :anmachen:
schnauzermädel
ICH werde dafür Fotos schiessen und einen Film mit Dir in der Hauptrolle drehen -
Määääänsch, rudaklara, jetzt mach Schnauzermädel bitte keine Angst vor ihrem Auftritt, ja???!!!
Sonst überlegt sie es sich nachher noch anders!LG
der Miniwolf -
wer berühmt sein will,muß leiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!