Hundestammtisch RUHRGEBIET

• schnauzermädel
    auf dem video bist du drauf was ich gerade extra hochlade :D von hinten :gott: man hört dich sogar reden..
    ach was bin ich froh gerade da meine klappe gehalten zu haben :lachtot:

mein ersthund ist ein presa canario bardino mischling und nico ist ein kleinspitz..er wiegt zwar sowenig wie ein zwerg aber die schulterhöhe und das fuchsähnliche schnäuzchen spricht für einen kleinspitz..
    hätte mir nie einen solchen hund angeschafft aber das war irgendwie schicksal..
    dieser zwerg hält auch grosse touren aus und ist einfach nur nett..

• magda, ich werde morgen genau schauen wie die straße heißt....wir können auch gerne dann per e-mail alles weiter klären.... tipp ma ein...
    [email='binnenhey@hotmail.de'][/email]
    ;-))...lösch ich nachher wieder.....
    liebe grüße ...da freue ich mich auf montag....ich überleg grade...du fährst nach holten, durch schmachtendorf durch....dann auf die franzosen straße....weiter bis links??...die straße nenn ich dir morgen...

@mädel...stimmt in dinslaken gibt es einen real....aber der ist mal ellen lang weg von "meinem" revier...aber genau kann ich dir auch nur das sagen, was ich magda grade schon sagte....

ihr lieben
    nu geh ich schlafen, bin müd....
    bis bald und schlaft schön !!
    nadja

• Nadja,mir wäre die Autobahn lieber,durch die Stadt ist zu mühsam,letztens bin ich auch über Autobahn gekommen,ich glaube es war A3
    aber,wenn Du mir die Straße schreibst,dann komme ich schon klar:-)

• hallo Ihr,
    das hört sich an, als ob ihr ne Menge Spaß zusammen hattet. Ich hab den Thread leider grad erst entdeckt. ich suche auch so eine Gruppe, wo Yucon und ich uns einmal monatlich ode so anschliessen können.
    wir wohnen wohl auch noch im Ruhrgebiet aber in der anderen Ecke.
    ich muß mir das mal ansehen vom Fahraufwand her - speziell Ambrah könnte für meinen der ideale Spielpartner sein, der ist nämlich genauso Spielaktiv - dabei total lieb zu allen Hunden - hört aber dann wahrscheinlich genausogut wie der von nase :roll:
    also das nächste Mal am ersten Sonntag im Februar - vielleicht kommen wir dann auch, wenn wir dürfen.
    wir wohnen in Fröndenberg/Ruhr ist so knapp 15 Minuten von Dortmund - in Oberhausen bin ich in knapp ner halben Stunde.

Nicola

• Hi Nicola!

Natürlich bist du auch herzlich willkommen! Wie Nase- schon geschrieben hat: die Gruppe ist durchaus erweiterungsfähig!!

Zumal ja die Kleinhundeabteilung fast überrepräsentiert war.... :lachtot:

Auch wenn deine "Ecke" auch etwas weiter entfernt ist: lohnt sich! Komme ja selbst vom anderen Ende des "Potts" und bin knappe halbe Stunde gefahren; vor allem sonntags dürfte das gar kein Problem sein!

Und die halbe Stunde Fahrt für mindestens 2 Stunden Spaß mit Hunden und Menschen finde ich völlig o.k.!

Wie die anderen auch schon geschrieben haben: nächstes Treffen soll der erste Sonntag im Februar sein!!

Habe übrigens festgestellt, daß da Karneval ist! Wehe, da kommt jemand mit verkleidetem Hund... :veg:

LG
    der Miniwolf

• Hallo ihr Lieben, ich wollte mich beim letzten Spaziergang schon dazugesellen aber wusste, dass gestern meine Nichte auf die Welt kommt und da hab ich dann auf meinen Neffen aufgepasst.
    Und nächstes mal ist ja Karneval, da kann ich leider nicht :ops:

Aber DANN will ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Wenns euch recht ist natürlich. Monty freut sich immer über neue Spielpartner und mir tät n bicchen Hundemenshcenkontakt auch gut *g* Hoffe dass klappt bei mir mit der Fahrerei, ist eigentlich nicht gaaanz soo nah, aber ich bemüh mich. Würd euch nämlich gern mal kennenlernen.

• Ach was werd ich neidisch, die Fotos sehen nach so viel Spaß aus..!

Iiiirgendwann würd ich mich auch gern mal anschließen aber bis mein Hundi den Weg ins kalte Deutschland gefunden hat dauert es wohl noch :/

Also wenn es niemanden stört dass ich dann mit einem rotzfrechen Boxer-Mix komme der obendrein nur türkisch spricht ( :roll: ) würd ich mich gern sobald es möglich ist anschließen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!