Hundestammtisch RUHRGEBIET

• ja, montag muß der hund auch raus :lachtot:

klar montag vllt dann etwas eher, so um 9.00 uhr ??...sonst bekom ich meinen tag schlecht hin, wenns später ist.....so 1,5-2 stunden lauf ich schon.....
    würde ich mich super freuen wenn du zeit/lust hättest und am dienstag, da muß hundi nämlich auch raus :lachtot: komm ich dann mal zum landschaftspark.
    können die hunde dort auch frei laufen?

• Ja ja, der hat schön mitgearbeitet und grad sind die beiden dann noch 10 km am Rad gelaufen, jetzt würden sie gern was Essen, aber erst bekomme ich jetzt einen Kaffee!
    Rotbach ist doch auch bei mir , oder?

LG
    das Schnauzermädel

• @schnauzermädl...das ist ja fein :D ähh...kaffee :???: es ist gleich...äh, es ist schon mitternacht...*lacht*
    mhm...ja rotbach ist schon lang...ich bin bei hüsken-schroer im wald...das ist dinslaken...glaub ich...an der franzosenstraße....

• hallöchen

ich habe nicht geknipst aber ein ganz kurzes video gedreht,ich schaue es mir gleich mal an und lade es dann hoch..
    kam noch nicht dazu mir anzusehen wie ich wieder wackelig gefilmt habe..

@nase

warte ab beim nächsten mal hören alle anderen nicht nur deiner :p
    ich war so nervös das ich meinen grossen zb heute gar nicht mit hatte,das wäre nicht gut gewesen..
    da ich mir heute einen kleinen überblick verschaffen konnte von den hunden kann ich beim nächsten mal auch nicht nervös mit meinem hund aufkreuzen..
    der wird dann aber nicht ganz soo klein ausfallen :D

• @epona...mom...ihr seid die zwei mit dem pappillon???...oder???

bitte :gott: steinigt mich nicht wenn ich falsch liege....ihr seit doch hinter mir hergefahren, oder?....was habt ihr denn noch für einen hund??
    da bin ich ja mal ganz gespannt.....
    ....mein männe liegt mir den ganzen abend schon mit nem zweithund in den ohren....was kleines....ohjeh.....aber die sind schon echt super, die kleinen!!

• ohjeh...*untersteinenwegduck*...
    ok...doch was ist denn euer zweiter für einer?......euer knirbs hat es meinem männe ja angetan, als er das foto sah...seitdem googlet er...hihi....zwergspitz? richtig?

• Zitat

ja, montag muß der hund auch raus :lachtot:

klar montag vllt dann etwas eher, so um 9.00 uhr ??...sonst bekom ich meinen tag schlecht hin, wenns später ist.....so 1,5-2 stunden lauf ich schon.....
    würde ich mich super freuen wenn du zeit/lust hättest und am dienstag, da muß hundi nämlich auch raus :lachtot: komm ich dann mal zum landschaftspark.
    können die hunde dort auch frei laufen?

oh man,bist Du ein Frühaufsteher:-)
    na gut,ich werde mich opfern...aber bis jetzt war ich nur einmal dort und weiß den Weg nicht mehr so gut,welche Autobahn führt da vorbei?Oder sag mir die Straße,dann suche ich mir das raus.
    Im Landschaftspark auf den Außenwegen dürfen die Hunde offiziell freilaufen (was meines Wissens am Rotbachtal nicht der Fall ist ;) )
    ambrah,wir warten einfach ab,vielleicht fällt meinem Hund in der Gruppe nicht auf,daß Deine ein Halbboxer ist :D

• @nase
    Ja, aber der ist warm und ich muss gleich noch was kochen, sonst verhungert der Göttergatte :D
    Ah, ok so lang ist das also... Ich kenne mich hier echt nicht aus, Bochum und Elfringhauser Schweiz und die Gegend um Velbert waren bis vor 3 Jahren mein Revier. Jetzt habe ich meine Kenntnisse erstmal in Bottrop, Gladbeck, Essen und Gelsenkirchen verfeinert. Dinslaken, da habe ich mich nur mal verfahren, da gibts doch einen schicken Real, oder?

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!