Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Zitat
Hallo,
ich komme aus Duisburg und würde mich mit meiner Ambra auch gerne anschließen.
Wann ist denn das nächste Treffen geplant?
Welchen Irish Pub meintest Du, canis?
Dort wo sich auch immer die Biker treffen?Ich war dort im Wald noch nie spazieren. Gibt es dort viel Wild?
hallo ambrah,Lieben Gruß
hallo ambrah,
aus welcher Ecke von Du kommst Du?
Ich wohne in Meiderich und suche immer wieder vergeblich jemanden,der bei mir um die Ecke wohnt und vielleicht mal öfters mit uns die Runde läuft.
Was das Wild angeht,da war heute im Wald echt tote Hose,ich achte auch immer darauf,da meine Terrier Mischung nicht abgeneigt ist,hinterherzurennen
@nase,wie war nochmal Dein Vorname?
entspann Dich doch mal,auch ein best erzogener Hund ist halt nur ein Hund.Man tut zwar sein Bestes,um dem etwas beizubringen,aber man soll sich nicht verrückt machen,wenn hin und wieder was nicht klappt.Also mein Hund ist mit Sicherheit nicht perfekt erzogen und das ist auch gut so,denn ich möchte einen Hund und keinen Roboter.Und alle Hunde waren heute recht entspannt,auch wenn die Karla am Anfang hin und wieder meine Mimi gemobbt hat,hihi.Naja,sie hat`s ja überlebt
Gruß
Magda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="canis-fDann müssen wir halt gelegentlich ein wenig hüpfen!
[/quote]
das war doch echt lustig heute...und bewundernswert wie schnell die hunde das geblickt hatten....hihi...obwohl einer hatte ja besonderen spass an der schleppi....der kleine pappillon...srry, wenn ich´s falsch geschrieben und auch den namen vom hund nicht mehr weiß
...aber der hatte es mir angetan...hihi...
mein mann meinte übrings grade als er den 100g süßen spitz auf dem foto sah...Ja!! das wäre noch ein guter zweithund!!!er schaut grad echt im i-net nach fotos und farbschlägen :irre: ....mal gaaaanz lange abwarten...
ja, und @ambrah......erzähl doch mal von deinem hund;-) bin neugierig....heute war die mischung ja echt sowas von klasse......was nicht heißen soll, das sie nicht ewrweiterungsfähig wäre....fühl dich eingeladen :^^: :^^:
edit...hihi..magda, ich heiße nadja...wenn wir nicht ständig zur gleichen zeit posten würden, würde ich nicht immer ins edit müssen*lacht*
naja...ich bin ja mitlerweile schon wieder entspannter....es ist ja auch nicht die peinlichkeit, das mein hund nicht gehört hat, sondern eher die verzweiflung, ....ich hatte hier schon gepostet, daß es grade im moment in der erziehung echt schwierigkeiten gibt....dann hatte ich die letzten tage echt gearbeitet mit meinem schnuff und er war super ...korrekte ausführung dessen was ich sagte...vom hier bis zum sitz alles wieder gut....war echt guter dinge...das war echt ne enttäuschung für mich heute, ich dachte halt er hat es drauf....naja.....ich bin aber trotzdem guter dinge und schreite, in meinen dicken stiefeln weiter vorran....*smile*....
-
Hey @ all,
ich komme aus Neumühl, Grenze Oberhausen-Buschhausen.
Meiderich ist also nicht so ganz weit weg.Meine Ambra ist 21 Monate, ein Boxer-Staff-Mix und energiegeladen ohne Ende.
Sie war bisher mit jedem verträglich und ist kein Zankhahn (Henne)
Allerdings für alles und jeden zu begeistern, was doch oft sehr anstrengend ist.
Naja, sie ist sehr spielverrückt, was für mich manchmal ein Problem darstellt... (schaut doch mal in meinen anderen Beitrag. Dort ist auch ein Video von uns drin.)
rudaklara:
Wo gehst Du denn immer spazieren.
Wir fahren oft zum Rhein (nur wenn die Schafe nicht in Sichtweite sind) oder sind hier bei uns in einem kleinen Wald unterwegs. -
oje,ich hoffe,der Boxer kommt bei ihr nicht zu sehr durch,Mimi hat nämlich ein leichtes Problem mit Boxern,seitdem sie mal von einer Boxerhündin angemacht wurde
naja,mal abwarten
ich laufe immer entweder im Landschaftspark oder an der Ruhr oder am Rhein in Du Homberg am Stadion
Nadja,das stimmt,irgendwie posten wir zu gleich und das Gleiche
Du hast den Hund erst seit 3 Monaten,erwarte nicht zuviel von ihm,heute war die Ablenkung wirklich sehr stark.Ich übe mit meinem Hund schon seit einem Jahr und es ist alles immer noch nicht so,wie es sein sollte.Ich sag nur Terrier,seufz... -
Hm...
doch von der Optik her eher Boxer, jedoch sehr sehr schlank.Aber Ambra tastet sich immer unterwürfig ran und wenn sie merkt, dass nix passiert ist alles ok.
Wie gesagt bisher hat sie sich mit allen vertragen.
Sie fängt nie an zu zanken. Bisher... -
-
meine wird leicht hysterisch,wenn sie einen Boxer sieht,das legt sich aber meistens,wenn der Boxer sie ignoriert...
wo läufst Du denn am Rhein? -
also, ich lauf morgen früh um halb zehn unsere rotbachroute....vllt klinkt sich ja noch einer ein??
hey, magda, soweit ist das gar nicht von dir;-)) -
Puh, auch wieder daheim
Also ich danke euch für einen -abgesehen vom Kindergebrüll- entspannten Spaziergang, ich hoffe niemand ist zu sehr besabbert worden...
Und tolle Fotos, besonders die ohne michLG
das Schnauzermädel
das seinen Mann leider niemals zu so einem tollen Spitz überredet bekommen wird :motz: -
hey mädel,
nene, wenns einen genervt hat, dann dich;-), daß kinder gebrüll.....hut ab!! du hast das alles super gehandelt!
hoffe dein schnautzerbubi ist auch noch auf seine kosten gekommen auf dem platz!?
sag, wie war noch dein name?...und bist du beim nächsten treff auch dabei??liebe grüße nadja
-
Zitat
also, ich lauf morgen früh um halb zehn unsere rotbachroute....vllt klinkt sich ja noch einer ein??
hey, magda, soweit ist das gar nicht von dir;-))
grundsätzlich stört mich ja keine Entfernung,da ich ein Auto habe,aber um 9.30 ist es mir etwas zu früh.Außerdem gehe ich morgen mit meinem Freund zu der Angelmesse im Landschaftspark,d.h. morgen wird die Runde hier in der Nähe gedreht,um keine Zeit zu verlieren(wohne ja direkt am Landschaftspark),denn um 16 Uhr kommt meine Mutter zu Besuch
wie wäre es mit Montag?
habe noch die Woche Krankenschein nach einer OP,deswegen bin ich flexibel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!