Hundestammtisch RUHRGEBIET

• Hi @ all

Kann mich da nur Miniwolf anschliessen!

Hat mir Superspass gemacht mit Euch spazieren zu gehen und hoffe darauf, Euch beim nächsten Treffen wieder alle vollzählig dabei zu haben!!!!

Tolle entspannte Leute und die Hund hatten ja auch sichtlich viel Spass miteinander. Und das bei diesen Größenunterschieden!!!!

:2thumbs:

Das zeigt mal wieder das es DOCH geht!!!!

Uuuuuund ... die Ruhrpottler habens mal wieder allen bewiesen!!!!

Knapp vier Wochen Vorbereitung und schon was auf die Beine gestellt und nicht nur 2 Leute zum Treff gekommen!

YEAH!!!!!

Und hier ein paar Impressionen:

So... das wäre es jetzt erst einmal!

Wenn noch jemand Fotos hat, bitte per Mail an mich senden.

Danke!!!!

Gruß

canis f

• uns hat es auch sehr gut gefallen=),auch wenn mein Hund zum Schluß total schmutzig,durchnäßt und KO war und sogar freiwilig ins Auto stieg,was sie sonst nur selten macht :D .Ich hoffe,das nächste Mal wird nicht auf einen Sonntag fallen,wo ich arbeiten muß :aufsmaul:
    was ich nur schade fand ist,daß man jetzt bei so vielen Leuten nicht mit jedem länger quatschen konnte,das wäre bei einer gemütlichen Runde im Irish Pub bestimmt anders gewesen...(ja Klaus :p ).Vielleicht kann jeder seinen Beitrag jetzt mit Vornamen unterschreiben,dann könnte man die Leute beim nächsten Mal besser zuordnen?
    trixmix,Du hast schon was verpaßt,aber weine nicht,vielleicht gibt es tatsächlich bei dieser Runde ein 2. Mal :D .Genau,wir wollen uns jetzt nämlich immer sonntags treffen,ich glaube,der 1. Sonntag im Monat war im Gespräch.
    Klaus,meine Bilder sind schon zu Dir unterwegs
    LG
    Magda

• ne, schon klar, daß keiner was beweisen muß, blöde wortwahl, iss ja nur so, das ich iwie ständig gesagt habe, sonst hört der super und mir dachte, klar, daß glaubt dir keiner, deshalb nur...hab auch grade noch mit meinem männe diskutiert, mhm er meint vllt, weil die carla schon so duftig war, er hat auch schon erlebt, daß smoki dann wie weggetreten war.... :???:

super nette fotos :^^: :^^:

@canis...tja wir ausm pott haun halt "butter bei die fische"......

bis gaanz bald liebe grüße nadja

edit halbe stunde später...*lacht*
    was mir noch aufgefallen ist, ich glaube ich habe kein gespräch richtig zu ende führen können, das kenne ich ja sonst von mami+kind treffen...hihi...das das mit hunden auch so ist, wußte ich so noch nicht....soll heißen!!!! auf jedenfall nach der nächsten hunderunde noch ne kaffe/tee runde für die zweibeiner zum quasseln und diskutieren und kennenlernen !!

lieb grüß

• Hallo,

das hört sich nach viel Spaß an und die Bilder sind einfach
    toll.:2thumbs:

Es geht doch darum das sich einfach nette Leute treffen und
    mit ihren Hunden zusammen spazieren gehen. Beweisen muss
    da doch keiner etwas. Der Spaß hat doch dabei in Vordergrund
    zu stehen und den hattet ihr doch. Das ist das wichtigste.
    Auf jeden Fall versuche ich es nächsten Monat dabei zu sein. ;)

• ja, trixi das mach auch mal...das war echt schön.....und iwie ist das nu auch echt nett, wenn man so schreibt, und weiß! wer da liest!!

@magda...zwischen quasseln und lesen hab ich deinen beitrag fast! übersehen...da hatten wir zwei wohl wieder mal einen gedanken...hihi...doch wir komen schon noch zur generalprobe in den pup...mach dir mal keine sorgen*grinzt*
    lieb grüß

• Zitat

...auf jedenfall nach der nächsten hunderunde noch ne kaffe/tee runde für die zweibeiner zum quasseln und diskutieren und kennenlernen !!

Sehr gute Idee!! Wäre ich auch klar DAFÜR! Auch zusätzlich wegen der fiesen Temperaturen bzw. Nässe. in dieser Jahreszeit.

Es sei denn, canis f organisiert wieder gastronomischen Unfug.... ;)

Gut, aber ich will mal gnädig sein: die Runde hat er super geplant!!

LG
    der Miniwolf

• Hi...

Danke Miniwolf, das Du das Messer nochmals in der Wunde umdrehst, ansonsten hätte ich es wohl noch fast vergessen!

SUPI!

Aber wenigstens ein kleines Lob von Euch macht mir die Laune schon wieder gleich richtig gut!!! :D :D :D

Und nochmal wird mir das garantiert nicht mehr passieren!

ICH SCHWÖR!!! .. wie man im Pott so sagt.

So... Magda (rudaklara) hat mir soeben noch ihre Fotos geschickt und ich packe sie mal ebenfalls hier rein.

Viel Spass damit!!! Auf das alle anderen neidisch sind/werden und bleiben!
    *ätsch*

So... ich habe fertich!

Und ICH gehe davon aus, wie gerade besprochen, dass das Hundetreffen im nächsten Monat am ersten Sonntag stattfinden wird.

Und dann mit gemütlichem Beisammensein! Da kann man dann sicher den ersten Kontakt zwischen uns auch vertiefen und die Gespräche sind dann natürlich nicht ganz so durcheinander.

@ nase

Auch ich finde das sehr schön, das man nun weiß, mit wem man es zu tun hat! So schön das auch hier ist, kann es doch nicht mit dem "echten Leben" konkurieren!

Gruß

canis f

• Hallo,

ich komme aus Duisburg und würde mich mit meiner Ambra auch gerne anschließen.

Wann ist denn das nächste Treffen geplant?

Welchen Irish Pub meintest Du, canis?
    Dort wo sich auch immer die Biker treffen?

Ich war dort im Wald noch nie spazieren. Gibt es dort viel Wild?

Lieben Gruß

• @ ambrah

Schön das Du die Absicht hast, beim nächsten Treffen mit dabei zu sein!

Das nächste Treffen soll der erste Sonntag im Februar sein. Uhrzeit wohl genau so wie heute, denk ich mal. 14.30 Uhr.

Sollte sich noch etwas ändern, werde ich es hier noch rechtzeitig posten! Klaro!

Der Pub ist direkt nebem dem Bottroper Tierheim und heißt: The Cottage.
    Nein das ist nicht am Bikertreff und entsprechend nicht so überlaufen. Würde ich unseren Hunden auch nicht zumuten. Wäre ja Stress pur!

Wie in jedem Wald gibt es natürlich auch dort Wild. Ist aber echt in vertretbarem Rahmen. Aber kannst ja im zweifelsfalle ebenfalls mit Schleppleine mitlaufen. Hatten wir heute auch und war wirklich kein Problem.

Dann müssen wir halt gelegentlich ein wenig hüpfen!

:D :D

Fühl` Dich eingeladen!!!

Gruß

canis f

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!