Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
och, das ist aber schade :|
ich wünsche dir aber viel spass bei den vorbereitungen und vllt bist du ja beim nächsten treffen dann dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das ist wirklich schade,weiss denn jemand wieviele überhaupt erscheinen??
hoffe ja das wir das überhaupt findenoha sehe gerade das es sich bei uns ziemlich gut auflockert und sogar blauer himmel zusehen ist
-
das ist wirklich schade...naja nächstes mal :ua_solace:
es wird langsam freundlicher,es gibt also Hoffnung,daß es nicht regnet
und Matsch macht mir schon lange nix aus,man kann so oder so nicht sauber bleiben,wenn man einen Hund hat
und dann so einen,der Dreck praktisch anzieht,hihi
also bis gleich Leute -
Hi Leute...
Hier ist im Moment nicht gerade Sonnenschein aber durchaus aufgelockert!
@ sky
Schade das Du doch leider nicht kannst! Aber nächsten Monat wird es dann ja wohl klappen!!!
Momentan dürften es so ca. 7 bis 8 Leute werden falls sich nicht noch jemand einfach so anschliesst oder Ihr jemanden mitbringt.
Ist ja schon ein recht gelungener Anfang wie ich finde!
Wer Probleme mit dem Weg hat, kann sich auf meiner Website ja noch meine Telefonnummer raussuchen und ich helfe dann weiter, so gut ich kann.
Ich sag` einfach mal bis gleich...
Gruß
canis f
-
oh Leute was ein Reinfall!
Ich war eindeutig zu spät.... hab euch bestimmt nur um 5 min. verpasst! :kopfwand:
Verlässt man sich aufs Navi is man verlassen :irre:
Ich hab OB Dorstener Str. eingegeben... nur hat mich die Maschine einmal durch OB geführt.... und als ich dann endlich angekommen war, war schon keiner mehr da.... :/
Hab auch versucht Canis anzurufen, nur hat mein Handy dann den Geist augegeben!
:motz:
Ich hab mich geärgert.... mennoAber nächste mal bin ich dabei!
Gruß
Trixmix -
-
@ trixmix
Das ist ja blöd gelaufen. Echt dooooooof!
Hatte noch versucht Dich zurück zu rufen, doch leider nur Deine Mailbox dran gehabt.
So wussten wir leider nicht, ob Du absagen wolltest oder nur kurz Bescheid geben wolltest, das Du später kommst.
Nunja... ist ja nicht das letzte Mal!
Gruß
canis f
-
Hi!
Wollte nur kurz kund tun, daß mir das Treffen echt gut gefallen hat!!
Fand das insgesamt sehr schön entspannt, nette Menschen und (dem zu Folge) klasse Hunde!
Besonders angetan hatte es mir übrigens der "100 g - Hund" :gold: !!!
Was es alles gibt...!!???Würde mich freuen, wenn wir mindestens ein weiteres Treffen in der Art hinbekommen! (Vielleicht dann mit etwas besserem Wetter!!!)
LG
der MiniwolfP.S.: Bin natürlich zu blöd, die Fotos hier rein zu stellen - wie schon angedeutet - schicke sie aber canis f, der kann das angeblich!!!
-
hallo alle miteinander,
mir hat es auch gut gefallen, entspannte athmosphäre, klasse leute mit super hunden....obwohl ich ja zunehmend angespannter wurde;-)...echt 100g ...und sowas von süß....und wie die kleinen gefltzt sind, vonwegen schoßhündchen...nene nix da*lacht*
also wir sind gerne wieder dabei, zumal ich das mit dem gehorsam meines hundes in dieser gruppe ja wohl noch beweisen muß.....*mitlerweiledrüberlacht*
grüße euch lieb nadja
-
@ nase-
Zitatalso wir sind gerne wieder dabei, zumal ich das mit dem gehorsam meines hundes in dieser gruppe ja wohl noch beweisen muß.....*mitlerweiledrüberlacht*
...genau DAS fand ich schön: niemand musste irgendwem irgendwas beweisen! Und es hat doch super geklappt!! Durfte mir schon andere "Hunderunden" anschauen, da bin ich nach 10 Min. abgehauen, weil`s einfach nur nervig war!!!
Und ich fand deinen Hund mindestens genauso klasse, wie die anderen! Von Grund auf freundlich und entspannt!
LG
der Miniwolf -
oh.. man jetzt bin ich neidisch.... :kopfwand:
Wieviele Leute sind denn gekommen??@ Canis ja ich frucht hatte über Nacht mein Handy nicht eingestöpselt
Habt ihr denn Fotos gemacht? Wenn ja dann her damit!
Lieben Gruß
SteffiPS Was issn n 100g Hund??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!