Hundestammtisch RUHRGEBIET

• ein paar hat er die er mag aber das reicht mir nicht um mit ihm entspannt spazieren zu gehen :kopfwand: bin ich froh wenn wir das im griff haben :/

• Ne, nix mit Schnauzer grillen, das arme Tier ist doch eh schon so ängstlich und hält sich für nen Zwergschnauzer (also wenn überhaupt :lachtot: ). Also nicht erschrecken, weil sonst traut sich das Schnauzermädel nämlich nicht mehr in den Wald :shocked:
    Der Schnauzerbube, den könnt ihr haben! Aber der muss wegen Unverträglichkeit und späterer Arbeitsverpflichtung daheim bleiben :D

LG
    das Schnauzermädel

• bei mir bleibt auch einer zuhause..
    die fußhupe kommt mit und mein benito bleibt zuhause,habe mit ihm gerade derbe schwierigkeiten was die verträglichkeit anderer hunde angeht :irre:
    glaube nicht das es wirklich gut rüber käme einen pöbelnden presa canario mischling mitzubringen :|

• Hallo,

komme gerade mit Icy aus dem Wald.
    Sie hatte voll den Spaß im Matsch. :lachtot:
    Wie war das es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche
    Kleidung.
    Macht euch schon mal auf einen super Matschspaziergang
    bereit. :p :D

Es wäre schön wenn es ein bischen aufhören könnte zu regnen, denn
    ansonsten gibt es nichts mit Fotos. :roll:

• meine kinder kommen bei oma unter,kann also mit..
    hätte ich meine kleine mitgenommen,hätte sie nur geweint unter ihrer regenhaube im kinderwagen :???:

• hier war die sonne für vlt 2min draussen und ist schon wieder verschwunden..die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt oder wie war das ;)

• Zitat

hey...grad kommt die sonne raus!!

dann wirds doch vllt was mit schönen fotos :^^:

Hallo,

ich muss leider absagen, ich kann leider nicht. Es kam
    gerade ein Anruf ich möchte nun doch bei den
    Vorbereitungen helfen. :abschied:

Menno ich habe mich so darauf gefreut.
    :ua_sad:

Wünsche euch viel Spaß und macht bitte ganz viele Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!