Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
was denn, ne mix-gruppe?? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein paar hat er die er mag aber das reicht mir nicht um mit ihm entspannt spazieren zu gehen :kopfwand: bin ich froh wenn wir das im griff haben :/
-
Ne, nix mit Schnauzer grillen, das arme Tier ist doch eh schon so ängstlich und hält sich für nen Zwergschnauzer (also wenn überhaupt
). Also nicht erschrecken, weil sonst traut sich das Schnauzermädel nämlich nicht mehr in den Wald
Der Schnauzerbube, den könnt ihr haben! Aber der muss wegen Unverträglichkeit und späterer Arbeitsverpflichtung daheim bleibenLG
das Schnauzermädel -
bei mir bleibt auch einer zuhause..
die fußhupe kommt mit und mein benito bleibt zuhause,habe mit ihm gerade derbe schwierigkeiten was die verträglichkeit anderer hunde angeht :irre:
glaube nicht das es wirklich gut rüber käme einen pöbelnden presa canario mischling mitzubringen :| -
guten morgen....
sagt mal, wer hat denn das schöne hundewetter bestell??? :regenschirm: -
-
Hallo,
komme gerade mit Icy aus dem Wald.
Sie hatte voll den Spaß im Matsch.
Wie war das es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche
Kleidung.
Macht euch schon mal auf einen super Matschspaziergang
bereit.Es wäre schön wenn es ein bischen aufhören könnte zu regnen, denn
ansonsten gibt es nichts mit Fotos. -
meine kinder kommen bei oma unter,kann also mit..
hätte ich meine kleine mitgenommen,hätte sie nur geweint unter ihrer regenhaube im kinderwagen -
hey...grad kommt die sonne raus!!
dann wirds doch vllt was mit schönen fotos :^^:
-
hier war die sonne für vlt 2min draussen und ist schon wieder verschwunden..die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt oder wie war das
-
Zitat
hey...grad kommt die sonne raus!!
dann wirds doch vllt was mit schönen fotos :^^:
Hallo,
ich muss leider absagen, ich kann leider nicht. Es kam
gerade ein Anruf ich möchte nun doch bei den
Vorbereitungen helfen. :abschied:Menno ich habe mich so darauf gefreut.
:ua_sad:Wünsche euch viel Spaß und macht bitte ganz viele Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!