Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
@ cilek:
Jaja, die Boxer(Mixe)...
Vielleicht findet meine Ambra dann mal ihren MeisterWie alt ist denn Dein Hund? Und wann wird er hier in Deutschland sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na Sonsbeck ist ja nicht sooo weit...
Und Dein Struppi würde perfekt zu meinem passenNa dem hab ich dann wohl nix mehr entgegen zu setzen
-
Zitat
@ cilek:
Jaja, die Boxer(Mixe)...
Vielleicht findet meine Ambra dann mal ihren MeisterWie alt ist denn Dein Hund? Und wann wird er hier in Deutschland sein?
Meister - das wär doch mal was..
also meinem Kleinen sieht man den Boxer weniger an als dass man ihn merkt, er hat manchmal erschreckende Ähnlichkeit mit einem Flummi und ist auch ansonsten nicht ganz so leicht wieder los zu werden wenn er erstmal Freundschaft geschlossen hat aber ein lieber und verträglicher Kerl..Er ist jetzt 20 Wochen alt und ich hoffe wenn ich im Februar in die Türkei fliege hat mein Freund alle Papiere zusammen so dass er mit kommen kann, vllt. wird es aber auch März bis er hier ist :|
-
hihi
ich hab auch einen Berner-Sennen-Schäfi-Flummi-Mix - entweder er hat das Gemüt eines Flummies oder wenn wir dann nach langen 'spazierengehen wieder zuHause sind wird aus dem Flummi wieder ein gemütlicher Berner-Sennen-Mixauf jeden Fall liebt er jeden Hund egal wie groß, egal welchen Geschlechts und egal wie wild...
das wird dann bestimmt eine Klasse Runde. mit Karneval hab ich nix am Hut - da bin ich dann lieber mit Euch im Wald..
-
Zitat
auf jeden Fall liebt er jeden Hund egal wie groß, egal welchen Geschlechts und egal wie wild...das kenn ich wobei meiner von Hunden mit ruhigerem Gemüt dann oft als zu anstrengend empfunden wird und eins auf den Deckel kriegt, und dann ist das gejammer groß und Frauchen wird vorwurfsvoll angeschaut weil ICH ihn nicht gerettet habe :irre:
Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend und misstrauisch am Anfang aber wenn erstmal Freundschaft geschlossen ist geht er denen auch auf die Nerven und freut sich mit ganzem Körpereinsatz wenn er diese wiedersieht
bei im Moment noch 10kg geht das aber er wächst im Moment schneller als ich gucken kann..
Vllt. kann ich beim Treffen im März schon zu euch stoßen, würde mich wirklich freuen natürlich nur wenn mein Flummi niemandem zu anstrengend ist und es nicht stört dass das einzige Kommando was er perfekt und ohne Murren beherrscht im Moment noch 'komm' ist..?!
-
-
Hey Leute!
Man man man ihr wart ja wieder fleißig, da kommt man ja gar nicht mit dem Lesen hinterher^^
Ich fands auch klasse mit euch, Yoshi hatte seeeehr viel Spaß, vor allem mit der super tollen Leine von Sabine (?)
und freue mich gaaanz doll auf das nächste Treffen
So wies aussieht werden wir wohl noch eine richtig große bunte Runde, super!
-
Zitat
mit Karneval hab ich nix am Hut - da bin ich dann lieber mit Euch im Wald..
...das ist mal ne korrekte aussage
liebe grüße nadja
-
och hatte karneval vergessen,ich mag karneval nicht aber meine kinder umso mehr..
da kann ich dann nicht kommen..
wäre das erste karneval was meine kleine richtig miterlebt mit ihren 14monaten und meiner 8jährigen tochter kann ich es auch nicht zumuten eher in den wald zugehen..
schade :| -
tja,Pech gehabt
ich gehe auch lieber in den Wald als Karneval zu feiern
-
Zitat
...das ist mal ne korrekte aussage
So sehe ich das allerdings ebenfalls!!!!
Wenn man Kiddies hat, wird es wohl schwer, sich da ganz rauszuhalten.
Mein Beileid!
Gruß
canis f
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!