Habt ihr Ähnlichkeiten mit eurem Hund?
-
-
Wir liegen leidenschaftlich gern auf der Couch rum, kriegen schnell kalte Füße und finden nichts besser als mit Herrchen zu kuscheln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir (...) finden nichts besser als mit Herrchen zu kuscheln!
Stimmt, das haben wir auch gemeinsam -
Ob Hunde sich echt was von ihren Herrchen/Frauchen abgucken?
Ich geh davon aus
Ihr auch?
-
Also ich hoffe das meine Ohren nicht den meines Hundes ähneln!
-
Zitat
Also ich hoffe das meine Ohren nicht den meines Hundes ähneln!
Ja das hoffe ich bei uns auch mal nicht..denn dann koennt ich echt einpacken...
-
-
Ja stimmt das wäre auch witzig bei Bertas Ohren kann man schon fasst abheben
-
Hallo!
Otti und ich schlafen gern lange wenn nicht nötig müssen wir net vor 10 Uhr aufstehen. Wir liegen auch beide gern mit Bettdecke auf dem Sofa. Wir essen beide gern (Otti kann aber immer fressen ich bin irgendwann aber satt). Uns beide stört Regen net die Bohne (obwohl wir Regen net haben müssen).
Aussehen tun wir ganz verschieden. Otti hat schwarzes Fell und ich bin blond. Er hat ne super Figur was ich von mir net behaupten kann. Er hat braune Augen ich blau.
MfG und so...
-
Knuti und ich haben den gleichen dicken Hintern
Nur ist es bei ihm viel Fell und bei mir nicht. Außerdem haben wir beide kurze Dackelbeine und sind hell... Ist mir vorher so genau nicht aufgefallen, aber nachdem ich mehrmals diese netten Vergleiche gehört habe, habe ich es schmerzlich begriffen
Er ist eine tierische Zicke und will beim Schlafen seine Ruhe haben - da sind wir uns charakterlich ähnlich.
Wo wir uns unterscheiden: Wenn Knut nicht will, dann will er nicht. Da hilft auch keine Leberwurst oder Fleischwurst, etc. ...ich liebe Essen und könnte wahrscheinlich nicht widerstehen, mal kurz Down zu machen für ein Stücklg, es zicki
-
Optisch net sehr. Vllt die Haarlänge
Ansonsten würd ich sagen hab ich mit meinem Hund meinen perfekten Partner gefunden.
Den Charakterlichen jedenfalls -> Große Klappe, stur, bockig, zickig, eigenbrödlerisch, vorlaut, frech, nur sehr schwer zu verstehn, Kopf durch die Wand Manier, sehr eigenwillig und eindeutig selbstdenkender Kopfmensch.. öööhm, Hund natürlich
Vllt hab ich mich damals auch so unsterblich in die Rasse verliebt
. Man brauch ja schließlich Gegner und keine Opfer
-
Unabhängig davon, dass wir alle das gleiche Bett teilen, sehe ich morgens genauso aus wie meine Hunde - total strubbelig. Ausserdem gleiche ich mich langsam dem Gebiss meines Julchens an - es wird übersichtlich, die Zähne kommen nicht mehr, sie gehen. Irgendwann werde ich dann auch Rechts- oder Linksträger wie sie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!