Habt ihr Ähnlichkeiten mit eurem Hund?
-
-
Zum Glück nichts von meinen Unarten und sehen viel hübscher aus meine beiden. deshalb sind es auch glückliche Hunde
L.G
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm......,
momo ist dicköpfig,ignorant und versucht immer seine linie zu fahren....
äusserlich sind wir grundverschieden:er ist weiss,ich nicht!
salina hat auch einen kleinen part von mir :anhänglich,treu,lieb,souverän
meine hunde ähneln mir auf unterschiedlichster art und weise.ich habe 2 total verschiedene hunde und beide haben einen teil von mir......den ich liebe......
lg susanne -
Nein, Quatsch, eigentlich doch. Ich frage mich manchmal,habe ich mich den Hunden angepasst, oder sie sich mir. Wir schlafen gerne lange, wir vermissen uns,wenn wir getrennt sind,sie sind ruhige Vertreter,ich auch. Bei hitze laufen wir alle nicht gerne rum, es sei denn es geht zum schwimmen. Aber Sommerabende und ausgedehnte Spaziergänge lieben wir alle. Bei Mistwetter sind wir uns einig,das beste daraus zu machen, weil raus, müssen wir. Sie lassen mich in Ruhe,wenn ich sie haben will, und kommen zu mir, wenn ich es brauche, das sie mich trösten oder aufmuntern. Sie beschützen mich und ich gehe durch s feuer für sie. Wir alle haben Spass an der Arbeit und liegen faul rum, wenn uns danach ist. Keine menschliche Beziehung kann so fantastisch zusammenwachsen. Die kleinen Fehler die sie haben, haben sie Menschen zu verdanken oder sogar Fehlern von mir, und da unterscheiden wir uns gewaltig, ich mache viel Fehler,bin zu ehrgeizig und ungeduldig und das hat niemand anderer zu verantworten wie ich selber. Aber meine beiden nehmen und lieben mich trotzdem. Auf eine weise, wie es auch hier menschen nie können,zeigen sie mir den wohl richtigeren Weg. Ich lerne von ihnen,sie von mir. Ach ja, wir sind alle Kuschelfreunde, und wenn wir mal keine Nähe haben möchten, wird es beiderseitig akzeptiert.
Und das stimmt tatsächlich, sie sind beide wunderhübsch, mir so gar nicht ähnlich. Aber auch das ist meinen Beiden völlig egal.Sie laufen trotzdem draussen mit mir rum -
Na klar, wir schwimmen beide gerne oder laufen stundenlang im Wald herum. Kuscheln ohne Ende, im Sommer sind wir uns einig und bleiben im Schatten.
Wir sind beide verfressenund verspielt.
Nico ist ein bißchen sturer, aber nen Dickkopf kann ich auch haben.
Weiß nicht wer sich wem anpasst. Aber es macht viel Spaß zusammen, wir haben uns lieb und wenn wir alleine sind vermissen wir uns. Und weil er ständig Streit zwischen anderen schlichtet, bin ich überzeugt
ganz tief in ihm schlummert auch ein Sozialarbeiter -
Polly ist definitiv weniger zurückhaltend als ich, aber gemeinsam haben wir beide, dass wir gerne mal ganz groß den schnabel aufreißen, wenn wir provoziert werden
sie hat uns zu frischluftfanatikern erzogen und mich zu einer leckerli-bäckerin (die kinder sind schon ganz neidisch)
ach ja, und wir essen beide nur, wenn wir wirklich hunger haben.
äußerlich gibt es wenige ähnlichkeiten, ich hoffe auch, mir wächst nie so ein damenbart, und kurze haare stehen mir auch nicht -
-
Einen kleinen Happen können Bobby + ich immer vertragen.
Und wir haben beide zotteliges Haar.
LG
Wauzihund -
wir sind beide bei fremden soooo mistrauisch...
amy vertraut außer der familie niemandem- genau wie ich -
Nun ja, ein wenig schon
Sind beide riesengroß, sportlich und haben auch Riesenohren. Wir lieben die Wärme und machen es uns gemütlich in der Kälte. Das kalte Meer hier (meist so um die 16 Grad) sieht recht wenig von uns - ausser mal die Füße.
Wenn wir beide "läufig" sind, ist kuscheln und sich so richtig-hängen lassen angesagt.
Wir lieben beide das Bett - nein wir vergöttern es regelrecht aber das auch nur nach recht anstrengendem Sport.
Wir sind recht gelassen und ein bisl introvertiert. Streithähne werden ignoriert oder sanft belächelt. Aber wehe, einer stänkert ständig - dann gibbet ein kurzes aber kräftiges Schreikonzert.
Lautstärke ist nix für uns - dat macht uns agro und voll genervt. Bei mir hab ich das als Eigenart akzeptiert, beim Hund fand ich es ungewöhnlich.
Können Beide stundenlang am Fenster sitzen und irgendwas anschauen.
ach ja, Männe sagt wir hätten den selben Hintern
ob das so stimmt - ich weiß ja net.
Kleine Unterschiede:ich liebe den Ball, Kuna ist da schnell gelangweilt (typischer Ridgeback). Ich ess gern und viel, bei Kuna gibts da Auf-und-Ab-Phasen.
Und: das Pipi kann Kuna viel länger anhalten als ich
Bei Regen geht Madame net vor die Türe. Ich dagegen kann stündlich :^^:
-
Bruno hat sich leider von mir die extrem hippelige Art abgeguckt :motz:
-
öhm, meo und ich sind am liebsten im bett - geht doch nix über die königsdisziplin der geistessportarten... schlafen
ansonsten sind wir beide recht temperamentvoll und seehr begeisterungsfähig - vorausgesetzt, wir haben lust dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!