Warum Ko**** meine Hunde auf ihre Kissen?
-
-
Zwar ne sehr doofe Frage, aber irgendwie aktuell für mich da heute geschehen.
Habe in der ganzen Wohnung Wischböden, aber grundsätzlich wenn es dann mal passiert das Essen quer im Magen liegt wird auf die Decke, das Kissen oder eben ihre Liegestelle gekotzt.
Vom Boden lässt es sich aber auch zu einfach wegwischen :kopfwand:
Aber mal im Ernst. Woran lieg das? Ist es eine Art Schutzmechanismus, Aufbewahrung für schlechte Zeiten, ne Art Rudiment von wegen Wölfe würgen für die Jungen hoch?
Kennt ihr das auch.
Hab mal mit nem Hund zusammengelebt der hat einfach überall hingekotzt und das täglich. War immer Galle, aber der Besitzerin wars schnurz. Aber die hat wie gesagt nicht unbedingt ihr Nest beschmutzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum Ko**** meine Hunde auf ihre Kissen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt umständlich für dich...
Kann es vielleicht daran liegen, dass sie halt auf ihrem Platz schlafen und dann nur aufstehen und kotzen, oder gehen sie extra auf ihren Platz?
Mia hat ja auch schon enige Male gekotzt, aber sie ist immer aus ihrem Körbchen raus gegangen... zum Glück! *freu* -
Na, damit nix hochspritzt und die Hundenase versaut
Kira und alle Vierbeiner vorher haben auch immer grundsätzlich auf unseren tollen Hochflor-Shaggy gekotzt :x
Die wußten genau, das Ding kann man nur in die Teppichreinigung geben! -
Sie gehen zum kotzen extra zum Platz. Also heute wars so das die Hündin scheinbar aus ihrem Korb aufgestanden ist zum anderen hin geko*** und zurück ins Körbchen :kopfwand:
Das mit dem hochspritzen oder verlaufen hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wieso beschmutzen sie ausgerechnet in dem Fall ihren Platz, aber bei anderen Geschäften niemals? -
ich kenne das von meiner Katze, die wartet manchmal regelrecht an der Tür das sie rein kann um sich mal zu erleichtern....Ein ganzes Haus voll Laminat und Fließen.. und wo ko*** sie hin - auf irgendeinen Teppich !!!
Ich verstehe es auch nicht, beim Hund habe ich das noch nicht beobachtet. Er hat bisher nur anfangs wenige Male beim Autofahren ge.....
-
-
Kenn ich auch......
Duran steigt zum Ko**** auf's Sofa......
BÄÄÄÄÄÄÄH !!!
-
Kenn ich auch....wenn ich Benni nachts mal würgen höre spring ich sofort auf (da liegt Teppich) und schubs ihn raus in die Küche. Da is Laminat. Meist versucht er dann noch auf irgend ne Teppich zu laufen aber dann bleibt er doch stehen (oder ich halt ihn fest).
Vielleicht läuft es nicht so schnell auseinander. Ist ja ziemlich eklig, wenn man in der eigenen Ko**** steht... -
Unser Russel ist so ein hektiger, die ko**** immer ihr Wasser nach dem Trinken aus und schleckt dann den ganzen Schmodder wieder ein, BAH. dann erst bleibst drin. Auch ein Grund weshalb ich nur noch unter dem Wohnzimmertisch einen Teppich hab, da ist die Relation wenigstens nicht so gross, dass ich wieder reinigen muss. und übrigens kann unser Minnihund rülpsen, da wirst Du echt blass und zwar nach JEDEM FRESSEN! Da kommt aber nix raus.
Aber vielleicht ko**** Dein Hund ja extra auf seinen Platz um Deinen nicht zu versauen?
Und Bei Duran ist das vielleicht genau umgekehrt -
Meine HÜndin Giulia macht das auch, während Cleopatra eher auf den Boden kotzt. Ich finde das auch äusserst rätselhaft! Bin gespannt, ob da noch jemand weiss, warum.
Saluditos
Dörte -
Ich habe einen Teppich, der aus vier Quadraten in unterschiedlichen Lilatönen besteht. Paulchen kotzt immer -aber wirklich immer- auf das hellste Quadrat (obwohl die dunklen vom Körbchen und vom Sofa aus viel schneller zu erreichen wären) !!!
Warscheinlich weil man da die Flecke so richtig schön sieht und auch nie wirklich ganz rausbekommt!LG Tinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!