augenschmand
-
-
hallo forum!
smutje hat seit ein paar tagen ständig gelbes zeug (meistens trocken) im augenwinkel kleben und streicht sich selbt mit der pfote über auge und schnauze. auch kratzt er sich öfter als sonst am ohr. kennt ihr solche symptome? was kann ich, ausser zum TA zu gehen wenns schlimmer wird, noch tun?
liebe grüsse, melina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier augenschmand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat Dein Hund Zug bekommen und er hat eine klassische Bindehautentzündung.Sind die Augen den auch rot ?
Kratzen : Zecke ??
Gruß Conny -
beides nein. hhhhmmmm....

-
Es kann auch sein, das es mit den Ohren zusammenhängt.
Wenn du sagst das er sich öfter am Ohr kratzt.
Entweder hat er Juckreiz, oder Schmerzen in den Ohren.
Ich würde es vom TA abchecken lassen. -
o.k. danke. werd ich machen. inwiefern könnte es denn zusammenhängen?
-
-
Zitat
inwiefern könnte es denn zusammenhängen?
Da "gelbes Zeug" am Auge und ein vermehrtes Kratzen am Ohr auf eine Entzündung hindeuten könnte.
-
Da Dein Hund ja auch noch Probleme und Schmerzenam Schwanz hat, solltest Du zum TA gehen.
Verständnislos und kopfschüttelnd
mocabe -
Zitat
Da Dein Hund ja auch noch Probleme und Schmerzenam Schwanz hat, solltest Du zum TA gehen.
Verständnislos und kopfschüttelnd
mocabeverständnislos, weil ich erstmal frage, was das sein könnte? mein gott bist du arrogant...
-
Zitat
verständnislos, weil ich erstmal frage, was das sein könnte? mein gott bist du arrogant...
nicht aufregen :^^:
der TA kann ja mal schauen wenn du wegen dem schwanz nachfragst
-
Das muß nichts schlimmes sein, wie alt ist er denn? Bei unserem fing das mit ein paar Monaten an, das soll sich aber legen wenn er ca ein Jahr alt ist. Weil die Augen sich noch verändern vom Stand oder so^^
Gruß Danny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!