augenschmand
-
-
Wir hatten das gleiche Problem vor ein paar Wochen:
Ich habe ein Hundegesundheitsbuch, in dem ich letztens nachgeschlagen habe: bei gelblich/grünlicher Färbung: zum TA!Habenwir gemacht, ein paar Tage tropfen und es war ok.
Es war eine Bindehautentzündung und ich wusste auch nicht, woher die kam. Der TA meinte noch auf keinen Fall sollte man sowas selbst behandeln (Kamille,..) weil immer festgestellt werden muss, was es wirklich ist - Verletzung oder Entzündung ...Also ich denke, TA muss sein.
Gute Besserung!!
LG, Britta - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier augenschmand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbstbehandeln würde ich auch nicht, bei uns war es wie gesagt falscher Alarm. Aber zum TA gehen schadet ja nicht
Gruß Danny
-
Lass es am Besten vom TA abklären.
Kann auch einfach nur an der trockenen Heizungsluft liegen. Schön mit Waschlappen und lauwarmes Wasser oder Kamillentee auswaschen, nie so mit den Fingern dran gehen.
Aber wie gesagt lass es beim TA klären nicht das doch was anderes dahinter steckt.
Liebe Grüße Tamala -
also leute, vielen dank erstmal für eure antworten. klar, TA ist ein absolutes muss, das stand ja auch nie zur debatte, ich wollte mich nur im vorfeld mal informieren, was das sein könnte, ich gehe sehr ungern zum TA ohne zu wissen, was ich alles in betracht ziehen muss, denn TÄ sind ja auch nur menschen, die mal was vergessen können, gell? :^^:
in diesem sinne: einen schönen abend noch!
melina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!