Wieviele Liege-/Schlafplätze hat euer Hund?
-
-
ich hab so ein wohnschlafzimmer und halte mich in den übrigen räumen meiner wohnung ... kaum auf
also hat der hund einen kennel unterm schreibtisch als *rückzugsort* und ein schaumstoffkörbchen mit deckchen wenn sie "offen" liegen will -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Liege-/Schlafplätze hat euer Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben:
ein Bett
noch ein Bett
einen Sessel
ein Kissen im Wohnzimmer
ein Kissen unter meinem Bett
ein Kissen in der Ecke zwischen Schrank und Sessel
zwei Decken die die beiden hinschleppen (und das dürfen) wo immer sie sich gerade drauf legen wollen. -
Sunny hat ein Körbchen und eine Decke. Die Decke schleppt sie immer dahin wo sie liegen möchte. Find ich auch ok so.
-
Unser "alter" Hund Chita,darf überall liegen, wo sie will, darf auch ins Bett (schläft aber bei meiner Mutter).
Gina hat in der Küche ein Körbchen,
neben meinem Bett ein grosses Kopfkissen mit einer Fleecejacke und im Wohnzimmer darf sie sich auch überall hinlegen. -
Paula hat im TV-/Arbeitszimmer ihren Korb mit Decke. Zusätzlich noch im Schlafzimmer eine Box, in der schon eine Decke ist, aber abends noch ihre Lieblingsdecke mit umzieht (vorher auf der Heizung vorgewärmt
).
Wenn wir uns länger in der Küche aufhalten oder im anderen Raum, dann nehmen wir eine Decke für sie mit, damit sie dabei sein kann, wenn sie will.
-
-
wir haben in fast jedem zimmer körbchen, decken oder kissen für die fellnasen. mir war es irgendwann zu nervig, die sachen immer von a nach b nach c zu räumen
-
Hallo,
also wir haben eigentlich in jedem Zimmer einen Platz. Besonders liebt unserer seine Stoff-Hundehütte (so ein Ding, in das er sich komplett verkrümeln kann). Davon habe ich je eine im Büro und eine im Schlafzimmer.
Der Vorteil ist, dass Hundi auf diese Weise immer bei uns sein kann und sich trotzdem nicht irgendeinen Platz selbst suchen muss (der ja dann meistens mitten im Weg ist)
Bei uns wären das im Haus verteilt dann 5 Plätze - habe allerdings auch einen kleinen Hund, wo die Dinger wenig Platz einnehmen.
Liebe Grüße
Bianca
-
Nino hat im Wohnzimmer sein Körbchen, im Arbeitszimmer eine Decke, aber er liegt am liebsten im Bad auf dem Badezimmerteppich, dort schläft er auch, wenn man vergisst die Tür zu zumachen.
-
Also son richtigen Lieblingsplatz, hat Kisha nicht. Sie ist überall wo ich auch bin und wenn es nur 5 Minuten sind.
Sie hat ihr schönes Großes Körbchen im Schlafzimmer, wo sie sich aber nie reinlegt, sondern immer in unser Bett hüpft
dann hat sie eine Kuscheldecke im Büro und eine im Wohnzimmer, da legt sie sich auch sehr oft rauf oder halt mit aufs Sofa. Wenn ich Bade und sie mir nicht grade versucht in die Wanne zu springen
holt sie sich wirklich ganz alleine, einen Pullover oder shirt von mir aus der Dreckwäsche und legt sich dann neben der Wanne darauf und pennt ne Runde
-
Zitat
holt sie sich wirklich ganz alleine, einen Pullover oder shirt von mir aus der Dreckwäsche und legt sich dann neben der Wanne darauf und pennt ne Runde
Süüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!