Wieviele Liege-/Schlafplätze hat euer Hund?

• Bei uns gibts 2 Liegeplätze pro Hund. Einen unten im Wohnzimmer, einen oben im Schlafzimmer. Lina schläft aber meistens bei mir im Bett.

Und zusätzlich noch für jeden ein Kissen bei meinem Freund.

Naja, und Lina hat ne Hundehütte auf dem Hof, in der sie im Sommer auch echt gerne liegt. Also abends, solange wir mit draußen sitzen. Für Kasper soll auch noch eine hin, aber wir wissen noch nicht wo. Und überhaupt muss die erstmal noch gebaut werden. Aber erstmal ist sein Schlafzimmerschlafplatz dran, da ist gerade ein neues Kissen in Arbeit.

• Polly hat in jedem Zimmer einen Liegeplatz, auch in den Zimmern unserer Töchter (Decke, Kissen) und in der Küche, weil sie gerne da ist, wo wir uns aufhalten. Die Plätze sind aber nicht für sie "reserviert" - nur ihr Korb bei uns im Schlafzimmer, in den sie sich zum Schlafen zurückzieht und wenn sie ihre Ruhe haben will.

• Luzie hat zwei Platze, im Wohnzimmer ihr Körbchen (wo sie alles reinschleppt was ihr gefällt) und im Schlafzimmer ihre "Höhle" die Box, wo sie auf das Wort Bettytime reingeht und die Nacht über drin schläft.

Ansonsten sitzt sie sehr gerne bei Herrchen auf der Schulter wenn dieser am PC sitzt ;-)

Abends beim TV neben uns auf der couch auf einem Schaffell...

• Zitat

euer Hund sitzt bei Heerchen auf der Schulter? :???:

Jo das tut sie ;-)

Stell Dir Mann auf Schreibtischstuhl von hinten vor, Rückenlehne bis zur Schulter.

Dann springt Luzie erst auf den Schoß, dann klettert sie auf die Schulter legt sich quer hin hinter Herrchens Hals und liegt dann eben gemütlich rum.

Eine Pfote lässt sie dann meisst baumeln.

Grüsse,

Petra

• Also unser hat 2, einen in der Stube, und ein in der Küche.
    In der Stube hat er von meinem Sohn ein kindersessel in beschlag und in der Küche liegen zwei kuscheldecken übereinander auf dennen er dann nachts schläft, sofern ich den Fernseher aus mache geht er von allein in die Küche und weis es ist schlafenszeit :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!