Aufpäppeln...Aber wie???
-
MausiPetriWe -
27. November 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na wird unangenehm, wenn einige mal nachhaken, gelle.was soll das denn nur?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aufpäppeln...Aber wie???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Frage von xu_xu schon berechtigt.
Denn Pedigree ist zwar Müll, aber kein gesunder Hund nimmt davon ab, wenn er genug bekommt.Hattest du nicht mehr Hunde?
Nicht, dass der Hund doch krank ist und den anderen Hund ansteckt. -
Also ehrlich, wir stehen dir trotz allem immer wieder Rede und Antwort und du, beantwortest nicht mal eine lapidare Frage, die nur aus Neugier gestellt wurde!
Schade!
Kein Wunder das dich niemand leiden kann, dir kaum mehr jemand auf deine Postings antwortet und dir immer noch kein Mensch glaubt!Wir helfen dir bei deinen Fragen und bekommen dafür einen Arschtritt - na herzlichen Dank, werte Mausi!
-
Zitat
Ich finde die Frage von xu_xu schon berechtigt.
Denn Pedigree ist zwar Müll, aber kein gesunder Hund nimmt davon ab, wenn er genug bekommt.Hattest du nicht mehr Hunde?
Nicht, dass der Hund doch krank ist und den anderen Hund ansteckt.nein die anderen beiden sind gesund! anscheint hat er wirklich net genug bei meinem ex bekommen...aber das weiß ich eben nicht war ja nicht dabei...
und ich habe ja zahlreiche tipps bekommen...und da ich es vermeiden will das es hier wieder eskaliert möchte ich das der thread lieber geschlossen wird
-
Hallo Mausi,
darf man noch antworten?
Ich würde ihm gekochtes Huhn geben. Die Knochen natürlich gut sezieren. Wenn Du ihn von jetzt auf gleich mit Kalorien und Fett vollstopfst, kann das bitter nach hinten losgehen - sofern er tatsächlich in der letzten Zeit nur wenig zu Fressen bekommen haben sollte.
Im Übrigen - auch wenn ich es vermutlich viel diplomatischer formuliert hätte - hat Silke da doch einen wahren Kern getroffen... Dein Leben gleicht ja fast einer Vorabendserie, so mysteriös wie da Hunde kommen, gehen, gefunden und ausgetauscht werden...
Selbstverstänlich bist Du keine Antwort schuldig und musst auch Dein Privatleben nicht öffentlich machen. Aber interessant wäre es doch, zu hören wie Du Romeo wiederbekommen hast?!LG,
Sub. -
-
Sag mal handelst du mit Hunden

Warum muss denn nun dein Labbimix auch weg? Oder steckt da wieder dein böser Ex-Mann dahinter?
-
Oh man... ob es statt einem Wechselavatar auch ne Wechselsignatur gibt?
-
Zitat
Oh man... ob es statt einem Wechselavatar auch ne Wechselsignatur gibt?
Hihi Eve, irgendwie komm ich mir in Threads von einer bestimmten Person ganz schön verarscht vor

-
Boah woher kriegst du die ganzen Hunde die du unter die Leute bringst...Inseriert am: 20.11.2007
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!