Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Makrobilder= Alles mögliche so groß wie möglich dargestellt. Also möglichst nah an das Objekt rangehen und größtmöglichen Zoom, damit das ganze noch scharf wird. Kann auch noch am Computer rangezoomt sein. Also nen Objekt aus dem Bild auschneiden.
Ja ich weiß, dass ich das Bild zu früh reinstell, aber zur Verdeutlichung.
Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht vom Schnitt stören lassen. Im Ursprung wars auch nen Makro halt nur mit dem weggeschnittenen Rest oben und unten.
Edit: Schaut mal hier. (Nebenbei...dort heiß ich "Der Schießer" - ja mir fallen immer so tolle Nicknames ein
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sammys Auge
Sammys Nase
-
fragola, Wow was hast Du denn für eine Cam?
Makrobilder?
-
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Keine Ahnung ob das jetzt wirklich Makrobilder sind
-
-
Zitat
fragola, Wow was hast Du denn für eine Cam?
Aber wirklich!! Erzähl mal, will mir eh eine zu Weihnachten wünschen
-
EDIT :
Bitte mach Deine schönen Bilder eine Winzigkeit kleiner
und stellt sie erneut ein.Diese Größe hier hat meinen Rechner eben zum qualmen gebracht ;-)
Danke
Gruß
Christine -
hui, pam... die bilder werden wohl bald gelöscht und sind viiiiiiel zu groß!!!
außerdem ist deine signatur auch "verboten"Aber echt knuffelige bilder und vor allem: wie habt ihr den hund auf das klettergerüst bekommen?!
hier mal meine makros:
nasses, dreckiges Bailey-Fell
-
schön, nur leider wohl zu groß.... :|
Schönes Augenbild !!!
Mein Lucky springt von alleine aufs Klettergerüst !!! Er kann die Sprossen an der einen Seite hochklettern.....
-
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!