Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Setz den Link zwischen
Also -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy nach dem Bad im Kuhfladen...
Brr, soviel Schaum, erstmal schütteln
und noch den Hals
Und hinterher schön auf Frauchens Bett abtrocknen, jaa so muss das sein
LG Ulrike
-
Och menno, hab kein Badebild-....Was solls denn morgen sein?
-
Hab auch kein Badebild. Bin morgen für Makrobilder.
-
Nino beim Baden, als er noch ganz klein war....
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: was mach ich falsch????
-
-
Zitat
Nino beim Baden, als er noch ganz klein war....
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: was mach ich falsch????
Du hast den falschen Link genommen. Du hättest den Link unter "Forum/Gästebuch" nehmen sollen. Aber dann brauchst du auch nur den Teil des Links der in den
-klammern steht, benutzen.
Allerdings sind die beiden Bilder zu groß. Dürfen nur 450x800 Pixel haben. Aber dein Wuff is hübsch. Wie die anderen auch
-
Danke!
Hier ein neuer Versuch:
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke
Das mit den Bildern sollte ich nochmal üben....
-
ich habe kein Badebild...wenn wi Pedro baden, steh ich mit ihm in der Wanne und mein Mann ausserhalb und passt auf, dass er nicht raushüpft *g*
Obedienator...was meinst Du mit Makrobilder (bin jetzt zu faul zum googeln)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!