Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
ok ok... ab jz kleiner... wie gróß genau dürfen sie nochmal sein?? habs vergessen
.....
ja also aufs klettergerüst... da geht er eig. eeh gern.. nur tut er sich schon schwerer mit seinen alten knochen,.. *gg* aber das gefällt ihm recht gut, die Aussicht da oben.
= ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wirklich!! Erzähl mal, will mir eh eine zu Weihnachten wünschen
die bilder hab ich mit einer Canon PowerShot S2 IS geknipst
bin aber nicht soooo nah rangekommen wie es aussihet
hab die ausschnitte mit dem fotobearbeitungsprogramm ausgeschnitten
@pam, die bilder dürfen höchstens 450 breit sein
-
Achja, jetzt kommts raus
Lieben Dank für deine Antwort! Falls du Clubmitglied bist, kannst du mir ja mal eine PN schreiben, ob die Camera empfehlenswert ist. Die Farben sehen echt super schön aus!
-
ahja.... und wie hoch??
-
Mönsch sind das tolle Bilder. Hoffe ja der Weihnachtsmann hat ein Einsehen und schenkt mir statt einer Rute eine neue Cam. Habe mich nie so sehr damit befasst,was für möglichkeiten es gibt.
-
-
Zuerst zwei, normale nicht am Computer vergößerte Makros:
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann drei bearbeitete:
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Drahtmakros aus Auschwitz:Auschwitz-Birkenau
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Drähte standen standen dauernd unter Hochspannung um einen Häftlingsausbruch zu verhindern, jedoch gelang es den Flüchtenden selten bis an die Zäune zu kommen. Sie wurden vorher meist durch Maschinengewehrsalven getötet. Aufgrund der ständigen Drangsalierungen durch SS-Männer und Kapos (Häftlinge mit besonderer Stellung im Lager, meist Vorbestrafte) gingen viele Häftlinge freiwillig "in den Draht".
------------------------------------------------------------------------------------- -
wie geil ist denn das foto mit dem auge?!
würd ich mir glatt an die wand hängen. -
Zitat
wie geil ist denn das foto mit dem auge?!
würd ich mir glatt an die wand hängen.stimmt!!
-
Danke melvie und LelaNino
(über den Link von meinem Beitrag ganz oben auf Seite 23 gelangt ihr zu einer größeren Version des Bildes, könnt euch auch meine anderen Bilder anschauen).
@Dobimum: Hab vergessen zu fragen, aber hast du irgendeinen Titel für die Traktorspur? Ich finde das interessant. Hast du das einfach so fotografiert oder mit einer bestimmten Absicht?
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollt noch zwei Drahtmakros aus Auschwitz anhängen, war aber leider zu langsam.Stammlager Auschwitz
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auschwitz-Birkenau
Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das zweite ist für mich von größerer Bedeutung, habe auch gewisse Zeit lang davor verbracht. Die Frucht als Symbol des Lebens auf dem Draht als Symbol des Sterbens.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nie wieder! -
obedienator: welche kamera hast du ? sind auch sehr schöne bilder... ich wünsch mir eh eine zum geburtstag aber ich weiß nicht welche!
hast du auch spezielle objektive oder alles standard?wo genau ist dieser "draht"?
glg pam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!