Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Was haltet Ihr heute von dem Thema Augen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
abgemacht...
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das waren die schönsten Augen der Welt...
-
Zitat
Achja, jetzt kommts raus
Lieben Dank für deine Antwort! Falls du Clubmitglied bist, kannst du mir ja mal eine PN schreiben, ob die Camera empfehlenswert ist. Die Farben sehen echt super schön aus!
huhu LelaNino
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich kann dir leider keine PN schicken, bin auch kein clubmitglied...
die cam ist schon "uralt", ich hab sie schon zwei oder drei? jahreExterner Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das aktuelle nachfolgemodell ist die PowerShot S5 IS.... mit meiner bin ich eigentlich sehr zufrieden.... nur hab ich mir vor einem jahr noch eine kleinere digicam gekauft, eine lumix, die ist so klein und handlich, dass man sie problemlos überall mitnehmen kann -
-
-
-
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
Menschenauge hab ich auch
@Dobimum, deines ist leider zu groß...
-
Zitat
@Dobimum, deines ist leider zu groß...
Och, ich habs fast vermutet, aber es sind doch zwei Augen
-
Dobimum das Bild ist schön...der Winkel gefällt mir und der Schärfenverlauf passt einfach.
Zitat@Dobimum: Hab vergessen zu fragen, aber hast du irgendeinen Titel für die Traktorspur? Ich finde das interessant. Hast du das einfach so fotografiert oder mit einer bestimmten Absicht?
Hier meine Augen (das bearbeitete kennt ihr ja schon)
In Farbe:
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(das hier war übrigens das Ausgangsbild des bearbeiteten)und in schwarz-weiß:
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausgangbild:
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bearbeitetes Bild:
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ pam_romeo: Hab die Eos 400D, noch mit dem Kitobjektiv. Ich werd mir allerdings als nächstes nen 500€ Teleobjektiv holen (der Preis treibt mir Schweiß auf die Stirn) und nen Retroadapter für knapp 25€ (da spar ich mir das Makroobjektiv).
Der Draht ist im KZ Auschwitz, einmal aus dem Stammlager und einmal aus dem Außenlager Birkenau.
Den Ort vergess ich nicht. Dort sollte jeder einmal in seinem leben gewesen sein. Dieser Ort gibt einem in einer Woche mehr Lebenserfahrung wie man sonst in einem Jahr sammelt. -
Auge vom Hundi :^^:
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auge von mir:
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch zwei Bilder die mir sehr gut gefallen (is doch net schlimm,dass die unecht sind oder?):
EDIT: Urheberrecht beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!