-
-
Lustig.
Bruno macht auch nur auf Gras und ins Gebüsch.
Manchmal lästig, da ich grundsätzlich alle Haufen entferne.
Wenn es irgendwie geht, löst er sich auch an erhöhten Stellen wie Baumstümpfen, kleinen Bodenwellen oder er setzt ein Bein hoch an einen Baum. Dabei ist er schon öfter fast umgekipppt.
Genauso gut wie ein Baumstamm scheint auch ein Maschendrahtzaun zu sein.
Das lasse ich jedoch nicht zu, obwohl es der Zaun zum Kläranlagengelände ist.Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bobby macht nur im Gebüsch, und zwar ganz weit hinten rein
Dana ist es egal, aber ich versuche sie dazu zu bekommen, das sie auch ins Gebüsch geht. Klappt auch langsam...
-
Ich hab hier ein Exemplar, der hat noch nie an der Leine ge....... !!!!
Außerdem lieben es meine Jungs in der Spargelzeit
oben auf die Spargelbalken zu käkkern,
da muß ich immer höllisch aufpassen !!! -
Interessantes Thema
Aber unser Lucky hat auch so ne "Macke"...
Er macht nur auf festen Boden, wie Steine oder Beton usw. Ich denke das kommt daher das er 3 Jahre in ner riesen Wohnsiedlung im x.ten Stock gelebt hat.
Auf Gras macht er nur wenn es gaaaaaaar nicht mehr geht. Das drehen habe ich auch vorm "müssen" so ca 436 mal !!!! -
Da ist er ja endlich..., der Häufchen-Thread...
Lisett, wo bist Du??
Mein Sir schaukelt meistens hin und her beim Geschäft erledigen...
Manchmal fällt er fast um dabei.. :irre: -
-
Diego hat die Angewohnheit, auf Brennessel und Brombeerranken zu pinkeln und gleichzeitig zu kacken. Je höher desto besser. Vielleich mag er das prickelnde Gefühl.
Manchmal kackt er sich dabei auf die Hinterbeine, das Ferkel.
Aber oft macht er auch einfach nur in die Wiese. -
Zitat
Ähm also mein Großer macht auf jede Wiese, einfach überall... Aber mein Kleiner (warum auch immer) kackt IMMER mit dem Hintern am Baum gelehnt. Ich habe es anfangs nicht recht glauben können, aber es ist tatsächlich so- echt witzig.
Das macht Charly auch oft und wenn es kalt ist, friert das dann dort sofort fest
oder er macht in Form einer Brezel, das hat er perfektioniert!
LG Nadja
-
Charly geht tief ins gebüsch und beim Ka....dreht er sich im Kreis, so das er wenn er einmal rum ist fast immer in die eigenen Haufen tritt. Ist aber noch nie passiert. Der berechnet das vorher der Hund. L.G
-
Nino macht immer auf Gras, aber der Platz muss genauestens vorher inspiziert werden. Er fängt dann an im Kreis zu laufen, bis er den perfekten Platz für sein kostbares Häufchen gefunden hat :irre: Irgendwann bleibt er dann stehen, hintern schon unten, dann noch ein bißchen nach links und nach rechts, nach vorn und nach hinten gewackelt und dann wird das Ei gelegt
-
Hy, also meine Nuca ist die grösste Heldin.....nur auf Beton. Sie möchte weder ihre Füsse dabei nass machen, noch durch Dreck laufen müssen oder gar Matsch. Nein, nein......nur schöner, sauberer Beton...... :irre:
Und dabei starrt sie mich immer anIch weiss, ich fühl mich dabei auch immer komisch, aber vielleicht starrt sie mich nur an, weil sie beobachtet ob das böse Frauchen ihre kleinen Böbbel dann schon wieder in die Wiese kickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!