• mhhh

Junge Frau mit Unwiderstehlichem 4 -Beiner, gut erzogen und natürlich stubenrein, sucht neue Bleibe bis 500Euro.
    Der Hund ist übrigends auch gut erzogen:)

*lol* Ne ich kann so was nicht

• Hallo Nina und Amie!

Also mit hilfreichen Tipps kann ich auch nicht dienen. Kann leider nur bestätigen, dass es nahezu unmöglich ist eine bezahlbare Wohnung zu finden, in der Hundehaltung erlaubt ist und die in etwa die eigenen Ansprüche an ein zuhause erfüllt.

Kann Deine/Eure Lage daher bestens nachvollziehen!

Gruß und viel Erfolg!
    Martin

• Hallo,

ich kenne das Problem leider auch nur zu gut.

Ich habe eine Fusshupe und ein Kind. Entweder keine Kinder oder kein Hund erlaubt :schockiert:

Wir schauen jetzt das wir den Immobilienkauf unter Dach und Fach bekommen, damit das erledigt ist.

Mit Anzeigen ist es echt schwer.

Naja, vielleicht solltest über den Immobilienmakler mal versuchen, naja, kostet halt auch. Aber so haben wir unsere Wohnung gefunden. ;)

• Hallo,wir hatten auch schon das Selbe Problem. Haben eeewig gesucht. Nach etwa 100Anrufen, hab ich immer gleich zu anfang gefragt wegen den Hunden, da kam dann schon immer diese Pause.....da wusste ich dass es wieder nichts wird. Es war sehr deprimierend. Hab dann in 3 verschiedenen Zeitungen folgende Anzeige aufgegeben:
    Keine Chance auf neues zu Hause wegen 2 Hunden? Wer hat einem jungen Pärchen mit 2 Hunden die Chance auf eine schöne 2-3Zimmer Wohnung bis 600Euro Kalt?
    Und siehe da...es meldeten sich tatsächlich 2 Leute. Eine Wohnung war schöner als die andere. Wir waren total happy. Haben uns dann für die Grössere entschieden.
    Wünsche Dir gaaanz ganz viel Glück, ich weiss wie deprimerend der Satz immer am Telefon ist: Ach nein, Hunde möchten wir nicht so gerne im Haus haben. :motz:
    Durchhalten und weitermachen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!