Box ist da-die Panik auch!!!
-
-
hi,
na, da zahlt sich doch was aus...!!
wird schon, ihr seid auf dem besten wege. ihr dürft nicht zuviel erwarten, immerhin durfte sie ja ne ganze weile INS bett - und jetzt in dat olle ding. ihr seid ja welche - aus ihrer sicht

sie aber in der nächsten zukunft ins wohnzimmer umzuquartieren...? hmmm, ich würde warten, bis sie auch nachts "trocken" ist und druchschläft. und so "hauruck" vom schlaf- ins wohnzimmer
könnte passieren, dass ihr da später mal zentimeter für zentimeter richtung wohnzimmer "rutschen" müsst - also der hund, nicht ihr!aber das wird alles!! versprochen. andere haben's ja nun auch geschafft, gell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, das klingt doch so als würde es langsam werden. Ihr werdet den Hund schon aus dem Bett kriegen! Und das Dauerprotestieren wird auch besser werden. Ganz bestimmt!
Laika hat gestern nacht auch Rabatz gemacht ohne Ende. Leider war es kurz nach Mitternacht und ich mußte nachgeben, da sonst unsere Nachbarn vermutlich wenig begeistert gewesen wären (auch wenn deren Säugling nicht gerade leiser brüllt). Nunja, letztlich war dann Ruhe. Allerding nur nach einem sehr bestimmten Schnauzengriff..... :/ Naja, bei Laika ist das eine vertretbare Erziehungsmethode für Ausnahmefälle... -
Hach, es wird immer besser!! Hoffe nur es bleibt auch so! Die letzte NAcht war so was von entspannend, das glaub ich selbst noch nicht!
Gestern mittag ist Wilma ja mal wieder aufm Teppich eingeschlafen, dann hab ich sie in ihre Box getragen (offen gelassen) und sie hat 2 Std. dadrin gepennt. Gestern abend das gleiche Spielchen wieder, ich musste lachen als auf einmal ein Vorderbein locker lässig aus der Box hing
Dann kam sie nochmal auf die Couch und hat da weitergepennt und als mein Mann dann nach mir ins Bett kam hat er Wilma in die Box gelegt (die ich vorher schon mit ins Schlafzimmer geschleift hatte) und zugemacht. UNd außer einem kurzen PIEP kam NIX mehr!!!! Durchgepennt von 0:30 bis 6:30! Dann war ich mit ihr draußen und danach wollte sie aber wieder auf keinen Fall mehr in die Box. Naja, gut.
Hat dann vorm Bett gestanden und gejammert (sonst ist sie ohne "zu fragen" einfach reingehüpft) und da hab ich ihr gesagt: Komm rein. Dann kam sie erst und durfte dann noch 1 Stündchen im vorgewärmten BEtt meines MAnnes schlafen.Aber ne Frage hab ich ja schon wieder: Muß ich jetzt die nächsten JAhre immer dieses Boxen-Monstrum im Haus stehen haben? Oder kann ich die irgendwann nur noch ins Auto stellen und Wilma schläft trotzdem auf IHREM Platz? Wie ist das denn bei euch (deren Hunde in einer Box schlafen?)
-
Zitat
Aber ne Frage hab ich ja schon wieder: Muß ich jetzt die nächsten JAhre immer dieses Boxen-Monstrum im Haus stehen haben? Oder kann ich die irgendwann nur noch ins Auto stellen und Wilma schläft trotzdem auf IHREM Platz? Wie ist das denn bei euch (deren Hunde in einer Box schlafen?)Wir haben hier zwar Boxen stehen, aber nur für tagsüber als Höhle. Nachts haben wir dann irgendwann angefangen, die Box aufzulassen. So nach 2-3 Monaten. Als das gut klappte und Hundi dennoch dort schlief, wo er hinsollte, haben wir die Box durch einen Korb ausgetauscht und bis heute stehen halt die Körbe als Schlafplätze dort. Wobei die Mädels nachts wandern. Je nach Wetterlage schlafen sie mal so auf dem Fußboden, mal auf ner Decke im Schlafzimmer, mal in ihren Körben - oder Face (danke Sven) auch im Bett.
-
Hej!
Mia schlief ca. 2 Wochen in der geschlossenen Box, dann habe ich ein Körbchen daneben gestellt und die Box offen gelassen. Erst hat sie sich dann in die Box gelegt aber nach einer Weile ist sie dann ins bequemere Körbchen umgezogen. Da schläft sie seit dem. Die Box habe ich noch eine Nacht stehen lassen und dann kam sie ins Auto. Ich hatte nämlich keine Lust dieses Teil immer vom Auto in die Wohnung zu schleppen und wieder zurück... Aber Mia hat auch noch nie die Erfahrung gemacht wie gemütlich es im Bett ist, da ist die Versuchung natürlich geringer...
-
-
Na, das hört sich ja mal gut an. Dann werde ich weiterhin konsequent dabei bleiben, das sie in der Box schläft, dann werden wir uns zu gegebener Zeit daran begeben, das sie inkl. Box vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umzieht und wenn das dann auch gut klappt werden wir es mit offener Box versuchen und daaannnnn werde ich es auch mit einem Kuschelkörbchen (wobei wir bei der Größe sicher eher von einem Mörderkörbchen sprechen sollten...) versuchen.
Dann hab ich ja mal die Hoffnung das wir nächstes Jahr Weihnachten alles soweit geregelt haben
Mein Mann macht sich nämlich schon Gedanken wo wir denn den Weihnachtsbaum hinstellen sollen, wenn dieses Trümmerteil von Box tagsüber noch im WZ steht
Nun ja, auch das wird sich irgendwie lösen lassen...Lg, simone
-
Zitat
Mein Mann macht sich nämlich schon Gedanken wo wir denn den Weihnachtsbaum hinstellen sollen, wenn dieses Trümmerteil von Box tagsüber noch im WZ steht
Nun ja, auch das wird sich irgendwie lösen lassen...Hängt den Tannenbaum doch an die Decke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!