Verbrannt...
-
-
Ihr Armen! Wir haben auch gerade zwei Wochen mit so nem Lampenschirm hinter uns, und es war ne harte Zeit, auch wenn´s mit jedem Tag besser wurde... aber die Freude als das blöde Teil endlich wieder weg war, war bei meiner Kleinen riesengroß!
Ich wünsch Bailey auf jeden Fall gute und schnelle Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
arme maus - gute besserung

-
Du kannst ihr auch je nach Größe ein Handtuch zusammenrollen und dann relativ fest, wie eine Halskrause, um den Hals wickeln und dann etwas Tape darum.
Hatte unser Hund nach der Kastration, was wunderbar.Gute Besserung!
-
sagt mal, wie lange dauert es eigentich, bis so n hundefell nachgewachsen ist?! es kommen zwar langsam wieder haare auf der abrasierten stelle, aber das scheint ja ewig zu dauern...
fremdhundebesitzer meiden uns schon, weil sie denken, bailey hätte was ansteckendes...
-
Oh nein die arme Maus

Wir wünschen ganz schnelle und gute Besserung :^^:
-
-
Och Suse,
habe es eben erst gelesen. Geht es Bailey wieder gut? das mit dem Fell dauert schon zwei-3 Monate.
Dat sind aber auch blöde Fremdhunde-Besitzer - sowas ist uns in Würzburg nie passiert.Also noch gute Besserung und knuddel mal die Kleene von uns
Ihr seid natürlich auch geknuddelt
Liebe Grüße aus Würzburg
-
danke uschi, es geht ihr ganz gut... das fleck wird krustiger und kleiner, ist sicher bald weg und es wachen schon kleine häärchen durch!
2-3 monate?! ich dachte an meine haare 2-3 wochen... danke schon mal!!
und viiiiele liebe grüße auch an hobbit und detlev!!
-
Danke für die Grüße.
Ich meinte, bis die kahle Stelle nicht mehr zu erkennen ist.
Knuddelige Grüße
-
Oh je, die arme Bailey-Maus!
Knuddel die Süße mal von uns!Also, das mit dem Fell kann schon dauern.... Der Sara musste für den Allergietest ein recht großes Stück Fell abrasiert werden, und man hat es erst nach dem nächsten Fellwechsel überhaupt nicht mehr gesehen.
Und diese Blicke kenn ich zur Genüge...
Bei uns kam noch dazu, dass ihr ja diese Markierungen für den Test aufgemalt waren, sie sah aus wie ein Laborhund, alle haben uns immer mitleidig hinterhergeschaut....Gute Besserung der armen Nase!
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!